Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Hätte da mal eine Frage..... Meine Feundin möchte von A1 zu Bob wechseln und ihre A1 Nummer mitnehmen. Sie hat sich nun schon bei Bob angemeldet und auch schon die neue SIM-Karte. Was muss nun gemacht werden um die Nummer mitnehmen zu können? Muss der A1 Vertrag zuerst gekündigt werden? Muss man da irgendwas von A1 anfordern? Hab ehrlich gesagt keinen Plan...... Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 http://bob.at/rufnummermitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) http://bob.at/rufnummermitnehmen Danke erstmal. Und wie kommt man zu dieser NÜVI? Im A1-Shop? bzw. muss man dann A1 kündigen, oder passiert dies automatisch durch die Übertragung der Rufnummer? bearbeitet 22. Juli 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Danke erstmal. Und wie kommt man zu dieser NÜVI? Im A1-Shop? bzw. muss man dann A1 kündigen, oder passiert dies automatisch durch die Übertragung der Rufnummer? im A1 shop. kostet afaik um die 25,--. soweit ich weiss sieht A1 eine portierung als kündigung an. da sie aber sowieso schon vor ort ist, kann sie ja direkt fragen... bearbeitet 23. Juli 2009 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Falls es noch Fragen gibt guck einmal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 im A1 shop. kostet afaik um die 25,--. soweit ich weiss sieht A1 eine portierung als kündigung an. da sie aber sowieso schon vor ort ist, kann sie ja direkt fragen... Im A1 Shop wurde uns gesagt dass man trotzdem kündigen muss. Obowohl ich schon öfter gelesen habe, dass es einer Kündigung gleich kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Im A1 Shop wurde uns gesagt dass man trotzdem kündigen muss. Obowohl ich schon öfter gelesen habe, dass es einer Kündigung gleich kommt ja weil dir bei den deppen jeder was anderes sagt... da sind auch einige gut informiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ja weil dir bei den deppen jeder was anderes sagt... da sind auch einige gut informiert... war mittlerweile wieder mal im Shop und hab einen anderen Typen gefragt wie das so ist mit Kündigung durch Rufnummermitnahme. Sagt er zu mir, dass das nur bei A1 so ist, dass man automatisch kündigt wenn man die Nummer mit nimmt. Die checken ja die Lage selbst nicht ab. Wie sollst es dann als Kunde checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts