Recommended Posts

romazone.org

so, zugegeben: gefällt mir auf den ersten blick gar nicht so schlecht. was mich überrascht: kann auf meinem knapp 3j alten laptop mit höchster auflösung + detailstufe ruckelfrei spielen - das sieht dann natürlich nicht so übel aus ;)

gameplay kommt halt wieder nicht auf pes5/6-art ran, schade, da es mir so eben am besten gefallen hat. was ich nachwievor bemängeln muss, is die reaktionszeit bei der steuerung. durch die animationen der einzelnen spieler dauert das immer ein zeiterl von "druck auf passknopf" bis "pass", aber daran könnte man sich vl gewöhnen.

naja, werd ich wohl noch a paar partien weitertesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab die demo grad getestet und promt bestellt. ich als langjähriger fifa-zocker bin begeistert von dem spiel, vor allem die grafik ist um einiges geiler als bei der fifa-demo und der spielfluss ist genial. ich hab lang überlegt, was mir wichtiger ist - lizenzen oder das was pes bietet - und nach reiflicher überlegung fiel mir ein, dass ich bei der fifa-demo kaum spaß beim spielen hatte. pes könnt ich wohl stundenlang spielen.

top :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

hab die demo grad getestet und promt bestellt. ich als langjähriger fifa-zocker bin begeistert von dem spiel, vor allem die grafik ist um einiges geiler als bei der fifa-demo und der spielfluss ist genial. ich hab lang überlegt, was mir wichtiger ist - lizenzen oder das was pes bietet - und nach reiflicher überlegung fiel mir ein, dass ich bei der fifa-demo kaum spaß beim spielen hatte. pes könnt ich wohl stundenlang spielen.

top :super:

Als reiner PC-Spieler tut man sich natürlich leicht. Erstens, weil FIFA am PC einfach schlecht ist und zweitens, weil man sich durch diverse Fan-Patches die Lizenzen eh besorgen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als reiner PC-Spieler tut man sich natürlich leicht. Erstens, weil FIFA am PC einfach schlecht ist und zweitens, weil man sich durch diverse Fan-Patches die Lizenzen eh besorgen kann.

Mehr Ligen werdens durch die Patches auch nicht, aber mir persönlich reichen die 5 europäischen Topligen plus die anderen Topteams :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Mehr Ligen werdens durch die Patches auch nicht, aber mir persönlich reichen die 5 europäischen Topligen plus die anderen Topteams :super:

gut zu wissen, dass es immerhin die fünf topligen gibt, reicht mir dann auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so isses - bloß is der spielfluß von pes 08/09/10 am pc < dem des auf konsole. und aus dem grund sag ich auch heuer wiedermal: pes 5/6 am pc > pes 08/09/10 am pc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

kriegt man die patches für den pc auch irgendwie auf die PS3 - und wenn ja, wie??? und no a frage: gibts von den österreichischen vertretern, die in der el spielen keine lizenzfreigabe???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

so isses - bloß is der spielfluß von pes 08/09/10 am pc < dem des auf konsole. und aus dem grund sag ich auch heuer wiedermal: pes 5/6 am pc > pes 08/09/10 am pc

PES 5/6: Gameplay, dass am besten auf ein virtuelles Fußballspiel ausgelegt ist und den meisten Spielspaß bietet.

PES 2010: Gameplay, dass am besten auf ein reales Fußballspiel ausgelegt ist und eben realistischer rüberkommt.

Was man letztendlich will, muss jeder selbst entscheiden :yes:

edit: Beim Spielfluss und generell wär mir kein Unterschied zwischen der PC- und der Konsolenversion aufgefallen (PES 09 und PES 2010 Demo).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spielerisch finde ich schon das es um einiges besser wurde, als das 09er und grafisch sowieso ein Wahnsinn. Torhüter sind auch besser geworden und lassen nicht mehr alles rein. Das einzige was mir nicht so gefällt ist, das die SPieler so komisch gekrümmt rennen, aber naja sonst wärs ja zu perfekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann mich nicht erinnern, wann ich jemals soviel Spass bei einer Demo hatte.

Beim Kofball sinds noch ein bissi sonderbar und stehen bzw. laufen tuns auch ganz witzig.

Holen werd ichs mir aber auf alle Fälle. Schon allein von der Demo eine Supersteigerung zum 09er Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag