Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. November 2009 der 0.8er update ist bereits downloadbar wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2009 wo? Ich nehm an er meint das hier: http://www.pesforum.de/pes-2010-patches/61...-11-2009-a.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. November 2009 Ich nehm an er meint das hier: http://www.pesforum.de/pes-2010-patches/61...-11-2009-a.html ajo, eh zerst grad runtergladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. November 2009 der 0.8er update ist bereits downloadbar, jedoch sind nur salzburg und rapid dabei. Meisterliga ist damit aber noch nicht wirklich spielbar bzw. empfehlenswert. Führt, was man so liest, zu Abstürzen. Feldspieler haben die Werte von Goalies usw.. Also lieber auf die nächsten Versionen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Meisterliga ist damit aber noch nicht wirklich spielbar bzw. empfehlenswert. Führt, was man so liest, zu Abstürzen. Feldspieler haben die Werte von Goalies usw.. Also lieber auf die nächsten Versionen warten. Wie man das "Feldspieler zu Torhüter"-Problem beheben kann, wurde aber in dem Thread schon x-mal beantwortet. Die vielen Posts darüber kommen hauptsächlich daher, weil die Leute dort nicht lesen können/wollen edit: Meisterliga ist aber trotzdem noch nicht wirklich spielbar, weil die Koffer von Konami den Patch, in dem dann alle Transfers getätigt werden, immer noch nicht rausgebracht haben. Als Veröffentlichungsdatum hat's "zeitnah zum Release" geheißen... edit2: Scheint tatsächlich noch zahlreiche andere Meisterliga-Probleme zu geben. edit3: Version 0.8.2 heraußen. Transfers aus der Premier League sind nun getätigt. bearbeitet 7. November 2009 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Gut, so genau hab ich jetzt nicht gelesen. Das Spiel werd ich wohl sowieso nicht mehr anrühren, da ja jetzt auch der wohl geilste Patch für PES6 (von der Teamwahl her..) erscheint. bearbeitet 7. November 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2009 Das Spiel werd ich wohl sowieso nicht mehr anrühren, da ja jetzt auch der wohl geilste Patch für PES6 (von der Teamwahl her..) erscheint. Kann ich mir nicht vorstellen ISS Patch > all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. November 2009 der patch rennt bei mir sowieso ned. wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2009 DirectX 9.0 installieren und dann sollte es klappen. Ist glaub ich sogar auf der DVD drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. November 2009 Meisterliga ist damit aber noch nicht wirklich spielbar bzw. empfehlenswert. Führt, was man so liest, zu Abstürzen. Feldspieler haben die Werte von Goalies usw.. Also lieber auf die nächsten Versionen warten. also ich bin jetzt bereits 2 monate mit salzburg in der 2. deutschen buli im geschäft (rapid ist nicht spielbar, da ca. die hälfte des kaders fehlt) und ausser den unrealistischen eigenkapital-beträgen habe ich nichts zu beklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. November 2009 also ich bin jetzt bereits 2 monate mit salzburg in der 2. deutschen buli im geschäft (rapid ist nicht spielbar, da ca. die hälfte des kaders fehlt) und ausser den unrealistischen eigenkapital-beträgen habe ich nichts zu beklagen. Nach Wegen, das Budget anpassen zu können wird aber angeblich noch gesucht (momentan hat man das Budget der Vereine, die ersetzt wurden, also die der Eredivise). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. November 2009 DirectX 9.0 installieren und dann sollte es klappen. Ist glaub ich sogar auf der DVD drauf rennt trotzdem ned. jetzt kommt nedmal mehr eine fehlermeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2009 rennt trotzdem ned. jetzt kommt nedmal mehr eine fehlermeldung Probiers mal mit "als Administrator ausführen" oder kopier die originale .exe-Datei wieder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Wie kann man eigentlich die Nation eines Vorhandenen Spielers editieren?Geht das nicht oder bin ich blind? Und sind die Faketeams jetzt wirklich frei erfunden? Edith: Gibt es wo eine Liste mit den Originalnamen der beiden PES Teams oder sind die auch frei erfunden? bearbeitet 7. November 2009 von eXe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2009 Wie kann man eigentlich die Nation eines Vorhandenen Spielers editieren?Geht das nicht oder bin ich blind? Nationen kann man mit diesem Tool ändern http://www.pesforum.de/pes-2010-tools/6153...r-released.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts