Recommended Posts

ASB-Legende

der 0.8er update ist bereits downloadbar, jedoch sind nur salzburg und rapid dabei. :nein:

Meisterliga ist damit aber noch nicht wirklich spielbar bzw. empfehlenswert. Führt, was man so liest, zu Abstürzen. Feldspieler haben die Werte von Goalies usw.. Also lieber auf die nächsten Versionen warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Meisterliga ist damit aber noch nicht wirklich spielbar bzw. empfehlenswert. Führt, was man so liest, zu Abstürzen. Feldspieler haben die Werte von Goalies usw.. Also lieber auf die nächsten Versionen warten.

Wie man das "Feldspieler zu Torhüter"-Problem beheben kann, wurde aber in dem Thread schon x-mal beantwortet. Die vielen Posts darüber kommen hauptsächlich daher, weil die Leute dort nicht lesen können/wollen ;)

edit: Meisterliga ist aber trotzdem noch nicht wirklich spielbar, weil die Koffer von Konami den Patch, in dem dann alle Transfers getätigt werden, immer noch nicht rausgebracht haben. Als Veröffentlichungsdatum hat's "zeitnah zum Release" geheißen...

edit2: Scheint tatsächlich noch zahlreiche andere Meisterliga-Probleme zu geben. :(

edit3: Version 0.8.2 heraußen. Transfers aus der Premier League sind nun getätigt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, so genau hab ich jetzt nicht gelesen.

Das Spiel werd ich wohl sowieso nicht mehr anrühren, da ja jetzt auch der wohl geilste Patch für PES6 (von der Teamwahl her..) erscheint.

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Spiel werd ich wohl sowieso nicht mehr anrühren, da ja jetzt auch der wohl geilste Patch für PES6 (von der Teamwahl her..) erscheint.

Kann ich mir nicht vorstellen

ISS Patch > all :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich bin jetzt bereits 2 monate mit salzburg in der 2. deutschen buli im geschäft (rapid ist nicht spielbar, da ca. die hälfte des kaders fehlt) und ausser den unrealistischen eigenkapital-beträgen habe ich nichts zu beklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

also ich bin jetzt bereits 2 monate mit salzburg in der 2. deutschen buli im geschäft (rapid ist nicht spielbar, da ca. die hälfte des kaders fehlt) und ausser den unrealistischen eigenkapital-beträgen habe ich nichts zu beklagen.

Nach Wegen, das Budget anpassen zu können wird aber angeblich noch gesucht (momentan hat man das Budget der Vereine, die ersetzt wurden, also die der Eredivise).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

DirectX 9.0 installieren und dann sollte es klappen. Ist glaub ich sogar auf der DVD drauf :)

rennt trotzdem ned. jetzt kommt nedmal mehr eine fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

rennt trotzdem ned. jetzt kommt nedmal mehr eine fehlermeldung

Probiers mal mit "als Administrator ausführen" oder kopier die originale .exe-Datei wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man eigentlich die Nation eines Vorhandenen Spielers editieren?Geht das nicht oder bin ich blind?

Und sind die Faketeams jetzt wirklich frei erfunden?

Edith: Gibt es wo eine Liste mit den Originalnamen der beiden PES Teams oder sind die auch frei erfunden?

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag