XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 12. Oktober 2009 Eine andere Frage hab ich noch; wißt ihr das vielleicht? Der Erscheinungstermin ist der 22.Oktober. Jedoch, ist das FIFA2010 anstatt am 01.Okt dann auch schon am 30.September erschienen. Wißt ihr vielleicht wie die Chancen stehen, dass auch das PES früher erscheint?! coolRunnings Es kann durchaus sein dass ein Laden das Spiel 1-2 Tage früher in den Regalen stehen hat. Müsstest einfach die Fachmärkte oder anrufen und nachfragen ob sie es schon in die Auslage gestellt haben. Ist durchaus realisisch dass man es vor dem 22sten in den Händen halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Oktober 2009 Nur weil FIFA schon Tage vorher verkauft wurde, heißt es nicht, dass der Release nach hinten verlegt wurde Auch PES wirst du voraussichtlich schon einige Tage vorher kaufen können. Die Spielgeschwindigkeit dürfte allerdings nicht mehr schneller als in der Demo sein und wird in den Tests, die ich gelesen habe gelobt (weil langsamer und daher realistischer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 12. Oktober 2009 Hy! Nur weil FIFA schon Tage vorher verkauft wurde, heißt es nicht, dass der Release nach hinten verlegt wurde Auch PES wirst du voraussichtlich schon einige Tage vorher kaufen können. Die Spielgeschwindigkeit dürfte allerdings nicht mehr schneller als in der Demo sein und wird in den Tests, die ich gelesen habe gelobt (weil langsamer und daher realistischer). Ja, Danke für Eure Antworten. Zur Spielgeschwindigkeit: in dem Magazin steht eben zu meiner Überraschung, dass in diesem Punkt angeblich FIFA eine Spur realistischer geworden sein soll. Ich weiß die langsamere Geschwindigkeit bei PES ja mittlerweile auch zu schätzen. Deswegen hat mich der Testbericht - ich habe keine Demo gespielt - etwas überrascht. Noch etwas: gibt es hier jemandem, der einem Laien dann ein paar Tips geben kann zwecks runterladen der original Namen, Trikots, Logos etc?! Denn bei meinem ersten Versuch dies auf PES09 zu machen, hab ich mir die Arbeit im Endeffekt verdoppelt. Denn mit einem Winzip konnte ich die Dateien zwar entpacken, aber dann auf der Playstation3 ist etwas schiefgegangen. Denn, ich konnte die einzelnen Logos, Trikots zwar sehen, jedoch waren sie nicht automatisch im Spiel. Nur wenn ich in den Editor gegangen bin, dort dann auf die Dressengestaltung, dann konnte ich sie zuordnen....bist Du deppert das war eine Arbeit... Ich weiß, die Computer-Experten unter Euch werden das sehr witzig finden*g* mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. Oktober 2009 Noch etwas: gibt es hier jemandem, der einem Laien dann ein paar Tips geben kann zwecks runterladen der original Namen, Trikots, Logos etc?! coolRunnings Klick dich da mal durch. Wirst sicher was brauchbares finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) So, habe mir auch jetzt die Winning Eleven Demo gesaugt und muss sagen , dass das Gameplay erheblich flüssiger und schneller ist als bei der PES Demo. Genau das , was ich gebraucht habe PS: Habe sogar den japanischen Account ohne Hilfe anlegen können , was jedoch bei manchen Punkten verlangt wurde , kann ich leider nicht genau beantworten . Wahrscheinlich Name , Adresse , etc. .... irgendwas eingetippselt . Forza japanische Zeichenschrift bearbeitet 13. Oktober 2009 von eXe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 14. Oktober 2009 Hy! Klick dich da mal durch. Wirst sicher was brauchbares finden. Ja, Danke schön! Diese Seite habe ich schon seit letzem Jahr unter meinen Favoriten. Dort hab ich mir zuletzt auch die Daten heruntergeladen und es hat hat leider nicht ganz funktioniert....hoff, ich schaffe es diesmal. Nur noch EINE Woche!!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 14. Oktober 2009 Hy! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....jetzt hab ich die zuvor genannte Seite pesforum.de angeschaut! Patches ist das was ich brauche um die original Daten herunterzuladen, oder?! Sorry - aber ich kenn mich da einfach sehr wenig aus. Wenn ich also davon ausgehe, dass ein Patch eine Datei ist, die ich mir herunterladen muß. Nun...auf dieser Seite gibt es mittlerweile tausend Patches - noch BEVOR dieses Spiel überhaupt erschienen ist - was soll denn der scheiß? Vor allem - welchen Patch nehm ich denn da überhaupt?!??? Bitte, Bitte um Hilfe! Danke im Voraus! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 Also beim 09er waren der Matrix-Patch und der BuLi-Patch mMn die besten. Die Demo-Patches bringen dir ja nicht wirklich was. Es werden ja nicht mehr Mannschaften. Wenn ich also davon ausgehe, dass ein Patch eine Datei ist, die ich mir herunterladen muß. Also am Anfang ist das meistens nicht nur eine Datei. Aber bei den Patches ist erfahrungsgemäß immer eine .txt-Datei dabei mit einer Anleitung bzw. stehts im dazupassenden Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 14. Oktober 2009 Hy! Also beim 09er waren der Matrix-Patch und der BuLi-Patch mMn die besten. Die Demo-Patches bringen dir ja nicht wirklich was. Es werden ja nicht mehr Mannschaften. Also am Anfang ist das meistens nicht nur eine Datei. Aber bei den Patches ist erfahrungsgemäß immer eine .txt-Datei dabei mit einer Anleitung bzw. stehts im dazupassenden Post. Vielen Dank - ich werde nächste Woche mein Bestes geben und mich da spätestens wieder melden*g* Danke vorerst einmal! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 17. Oktober 2009 Hy! aaaaaaaaaaaaah PES 2010!!! Bin schon so nervös und kann es kaum noch erwarten!!! "Nur" noch 5 Tage!!! Zum Glück muß ich jeden Tag arbeiten, dann vergeht es schneller! Der Countdown läuft... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Oktober 2009 welche EL-mannschaften werden denn jetzt vertreten sein? irgendwelche österreichischen vereine?` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2009 RSC ANDERLECHT CLUB BRUGGE KV STANDARD DE LIÈGE NK DINAMO ZAGREB SK SLAVIA PRAHA SPARTA PRAHA BRØNDBY IF F.C. COPENHAGEN HJK HELSINKI A.E.K. ATHENS F.C. OLYMPIACOS PANATHINAIKOS MARCHIDEGNA PAOK THESSALONIKI ROSENBORG BALLKLUB HUERPOJAUZA C.F. WISÅA KRAKÓW SL BENFICA S.C. BRAGA FC PORTO SPORTING DINAMO BUCURESTI CFR CLUJ FC CERCHIZMAJIU UNIREA URZICENI ALASHERGOKH F.C. F.C. KHOLUGAVINSK F.K. LJEMORAC PFC RYAGZHILOGRAD LOKOMOTIV MOSCOW SPARTAK MOSCOW FC ZENITH ST. PETERSBURG ABERDEEN CELTIC FC HEARTS RANGERS FOOTBALL CLUB FK CRVENA ZVEZDA AIK IFK GÖTEBORG HAMMARBY FOTBOLL KALMAR FF FC BASEL 1893 A.S. PUNOICHONGAUX BEŞİKTAÅž JK FENERBAHÇE SK GALATASARAY A.S. SIVASSPOR MFK TRNOLEVOCE SHAKHTAR DONETSK FK METALIST KHARKIV FC DYNAMO KYIV C.A. BOCA JUNIORS RIVER PLATE SC INTERNACIONAL WONDENGINE TOWN C.S. SQUANOER GANZORACCIO FSV SARMTONBURG JOHACHNAARD V.V. S.D. QUAZTOLLA C.D. RALTONVEGUA FC NORTOVKA CANTLESIR SPOR K.S. SZELAWCE JORUDBERG FF HJORWESLAND BK FK ODERSTEICH KVC MEIRKUGAURT CS IOLCEANICU A.C. NITSALOSKIS JAPAN MASTERLEAGUE DEFAULT Das is eine kleiner Auszug aus einer Teamliste von PES 2010, wo bei ich finde das FSV Sarmtonburg (RBS) und FK Odersteich (Austria) sehr interessant klingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Zusätzliche (EL- und CL-) Mannschaften werden wie letztes Jahr übrigens relativ bald als Patch nachgeliefert bearbeitet 17. Oktober 2009 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 19. Oktober 2009 Hy! Der Countdown läuft!!! Nur noch 3Tage!!! *magefreu* Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 20. Oktober 2009 Noch garkeiner abgecheckt ob das spiel jetzt schon von irgendwo her erhältlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts