Recommended Posts

Bialo Czerwoni

Eine andere Frage hab ich noch; wißt ihr das vielleicht?

Der Erscheinungstermin ist der 22.Oktober. Jedoch, ist das FIFA2010 anstatt am 01.Okt dann auch schon am 30.September erschienen. Wißt ihr vielleicht wie die Chancen stehen, dass auch das PES früher erscheint?!

coolRunnings

Es kann durchaus sein dass ein Laden das Spiel 1-2 Tage früher in den Regalen stehen hat. Müsstest einfach die Fachmärkte oder anrufen und nachfragen ob sie es schon in die Auslage gestellt haben. Ist durchaus realisisch dass man es vor dem 22sten in den Händen halten kann. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Nur weil FIFA schon Tage vorher verkauft wurde, heißt es nicht, dass der Release nach hinten verlegt wurde ;) Auch PES wirst du voraussichtlich schon einige Tage vorher kaufen können.

Die Spielgeschwindigkeit dürfte allerdings nicht mehr schneller als in der Demo sein und wird in den Tests, die ich gelesen habe gelobt (weil langsamer und daher realistischer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Nur weil FIFA schon Tage vorher verkauft wurde, heißt es nicht, dass der Release nach hinten verlegt wurde ;) Auch PES wirst du voraussichtlich schon einige Tage vorher kaufen können.

Die Spielgeschwindigkeit dürfte allerdings nicht mehr schneller als in der Demo sein und wird in den Tests, die ich gelesen habe gelobt (weil langsamer und daher realistischer).

Ja, Danke für Eure Antworten.

Zur Spielgeschwindigkeit: in dem Magazin steht eben zu meiner Überraschung, dass in diesem Punkt angeblich FIFA eine Spur realistischer geworden sein soll.

Ich weiß die langsamere Geschwindigkeit bei PES ja mittlerweile auch zu schätzen. Deswegen hat mich der Testbericht - ich habe keine Demo gespielt - etwas überrascht.

Noch etwas: gibt es hier jemandem, der einem Laien dann ein paar Tips geben kann zwecks runterladen der original Namen, Trikots, Logos etc?!

Denn bei meinem ersten Versuch dies auf PES09 zu machen, hab ich mir die Arbeit im Endeffekt verdoppelt. Denn mit einem Winzip konnte ich die Dateien zwar entpacken, aber dann auf der Playstation3 ist etwas schiefgegangen. Denn, ich konnte die einzelnen Logos, Trikots zwar sehen, jedoch waren sie nicht automatisch im Spiel. Nur wenn ich in den Editor gegangen bin, dort dann auf die Dressengestaltung, dann konnte ich sie zuordnen....bist Du deppert das war eine Arbeit...

Ich weiß, die Computer-Experten unter Euch werden das sehr witzig finden*g*

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Noch etwas: gibt es hier jemandem, der einem Laien dann ein paar Tips geben kann zwecks runterladen der original Namen, Trikots, Logos etc?!

coolRunnings

Klick dich da mal durch. Wirst sicher was brauchbares finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe mir auch jetzt die Winning Eleven Demo gesaugt und muss sagen , dass das Gameplay erheblich flüssiger und schneller ist als bei der PES Demo.

Genau das , was ich gebraucht habe :clap:

PS: Habe sogar den japanischen Account ohne Hilfe anlegen können , was jedoch bei manchen Punkten verlangt wurde , kann ich leider nicht genau beantworten :lol: . Wahrscheinlich Name , Adresse , etc. .... irgendwas eingetippselt :D . Forza japanische Zeichenschrift :lol:

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Klick dich da mal durch. Wirst sicher was brauchbares finden.

Ja, Danke schön!

Diese Seite habe ich schon seit letzem Jahr unter meinen Favoriten. Dort hab ich mir zuletzt auch die Daten heruntergeladen und es hat hat leider nicht ganz funktioniert....hoff, ich schaffe es diesmal.

Nur noch EINE Woche!!!! :clap:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....jetzt hab ich die zuvor genannte Seite pesforum.de angeschaut!

Patches ist das was ich brauche um die original Daten herunterzuladen, oder?!

Sorry - aber ich kenn mich da einfach sehr wenig aus.

Wenn ich also davon ausgehe, dass ein Patch eine Datei ist, die ich mir herunterladen muß.

Nun...auf dieser Seite gibt es mittlerweile tausend Patches - noch BEVOR dieses Spiel überhaupt erschienen ist - was soll denn der scheiß?

Vor allem - welchen Patch nehm ich denn da überhaupt?!???

Bitte, Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus!

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also beim 09er waren der Matrix-Patch und der BuLi-Patch mMn die besten.

Die Demo-Patches bringen dir ja nicht wirklich was. Es werden ja nicht mehr Mannschaften.

Wenn ich also davon ausgehe, dass ein Patch eine Datei ist, die ich mir herunterladen muß.

Also am Anfang ist das meistens nicht nur eine Datei. Aber bei den Patches ist erfahrungsgemäß immer eine .txt-Datei dabei mit einer Anleitung bzw. stehts im dazupassenden Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Also beim 09er waren der Matrix-Patch und der BuLi-Patch mMn die besten.

Die Demo-Patches bringen dir ja nicht wirklich was. Es werden ja nicht mehr Mannschaften.

Also am Anfang ist das meistens nicht nur eine Datei. Aber bei den Patches ist erfahrungsgemäß immer eine .txt-Datei dabei mit einer Anleitung bzw. stehts im dazupassenden Post.

Vielen Dank - ich werde nächste Woche mein Bestes geben und mich da spätestens wieder melden*g*

Danke vorerst einmal!

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

aaaaaaaaaaaaah :allaaah:PES 2010!!!

Bin schon so nervös und kann es kaum noch erwarten!!!

"Nur" noch 5 Tage!!!

Zum Glück muß ich jeden Tag arbeiten, dann vergeht es schneller!

Der Countdown läuft...

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

RSC ANDERLECHT

CLUB BRUGGE KV

STANDARD DE LIÈGE

NK DINAMO ZAGREB

SK SLAVIA PRAHA

SPARTA PRAHA

BRØNDBY IF

F.C. COPENHAGEN

HJK HELSINKI

A.E.K. ATHENS F.C.

OLYMPIACOS

PANATHINAIKOS

MARCHIDEGNA

PAOK THESSALONIKI

ROSENBORG BALLKLUB

HUERPOJAUZA C.F.

WISÅA KRAKÓW

SL BENFICA

S.C. BRAGA

FC PORTO

SPORTING

DINAMO BUCURESTI

CFR CLUJ

FC CERCHIZMAJIU

UNIREA URZICENI

ALASHERGOKH F.C.

F.C. KHOLUGAVINSK

F.K. LJEMORAC

PFC RYAGZHILOGRAD

LOKOMOTIV MOSCOW

SPARTAK MOSCOW

FC ZENITH ST. PETERSBURG

ABERDEEN

CELTIC FC

HEARTS

RANGERS FOOTBALL CLUB

FK CRVENA ZVEZDA

AIK

IFK GÖTEBORG

HAMMARBY FOTBOLL

KALMAR FF

FC BASEL 1893

A.S. PUNOICHONGAUX

BEŞİKTAŞ JK

FENERBAHÇE SK

GALATASARAY A.S.

SIVASSPOR

MFK TRNOLEVOCE

SHAKHTAR DONETSK

FK METALIST KHARKIV

FC DYNAMO KYIV

C.A. BOCA JUNIORS

RIVER PLATE

SC INTERNACIONAL

WONDENGINE TOWN

C.S. SQUANOER

GANZORACCIO

FSV SARMTONBURG

JOHACHNAARD V.V.

S.D. QUAZTOLLA

C.D. RALTONVEGUA

FC NORTOVKA

CANTLESIR SPOR

K.S. SZELAWCE

JORUDBERG FF

HJORWESLAND BK

FK ODERSTEICH

KVC MEIRKUGAURT

CS IOLCEANICU

A.C. NITSALOSKIS

JAPAN

MASTERLEAGUE DEFAULT

Das is eine kleiner Auszug aus einer Teamliste von PES 2010, wo bei ich finde das FSV Sarmtonburg (RBS) und FK Odersteich (Austria) sehr interessant klingen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag