voki rapidler Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 hallo leute kann mir bitte wer sagen ob ich noch irgentwo einen matchschal vom spiel gegen liverpool bekomme ???????? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Gehört entweder in die Tauschbörse oder in den Nachbesprechungsfredl, ist das so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 bekommst sicher noch im fanshop... de werden fix noch gnug davon haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 na dann mussi ch auch in fanshop, hab am sonntag leider nur mehr das leiberl bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 hab gestern im fanshop angerufen und da haben sie gesagt ausverkauft und es kommen keine mehr nach... fall das ne fehlinformation ist bitte hier posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 hab gestern im fanshop angerufen und da haben sie gesagt ausverkauft und es kommen keine mehr nach... fall das ne fehlinformation ist bitte hier posten! Ich war gestern kurz nach 10 im Shop, aber alle Schals ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 schade, hätte gerne noch einen gehabt. naja muss ich mich wohl mit dem t-shirt begnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasRapid1212 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Es gibt meines wissens wieder schals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts