Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2009 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. Juli 2009 Mittwoch, 22.07.2009, 19 Uhr Martinovic DonJunior runforrestrun Kärntner (runforrestrun) Phipp Berninator Kira-Ian (Drive) (Shibuya) lieber herr martinovic, seiens doch so gnädig und tragens mich ein, sonst gibts heute was auf die mütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2009 also spielma heut oder wirds wieder kurzfristige absagen geben? BAM OIDA, FIX OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Juli 2009 me + 1 wenn alle kommen 6 gegen 6...sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 DonJunior und ich fahren um 18:30 Uhr weg und werden pünktlich um 19 Uhr mit einem Ball und einer Ballpumpe im Donaupark sein. Heute werde ich mein Sun-Dress anhaben. Beim letzten Mal hat mir jemand vom Donauparkteam mein ASB-Leiberl gestohlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 Ein nettes Kickerl gestern! Team "Farbige": Berninator, Drive, Martinovic, Ian gegen Team "Weiß" DonJunior, Mottl, Heinzi, Gregor erstes Spiel 10 zu 4 für die Farbigen und das zweite Spiel 10 zu 8 für die Farbigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Juli 2009 Ein nettes Kickerl gestern! Team "Farbige": Berninator, Drive, Martinovic, Ian gegen Team "Weiß" DonJunior, Mottl, Heinzi, Gregor erstes Spiel 10 zu 4 für die Farbigen und das zweite Spiel 10 zu 8 für die Farbigen ich war ein herrlich betrunken nach dem kickerl. die hitze und die bier, nix gegessen. wunderbar. nur die laufleistung war so schwach wie in dannyo's schlechtesten zeiten. dafür hat mir der liebe drive mit seinen artistischen darbietungen den abend versüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2009 so schön wie ich stolpert keiner mein freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2009 so schön wie ich stolpert keiner mein freund! Mit Kunstrasenschuhen muss man es erst einmal schaffen auf staubtrockenen Boden ständig zu stolpern! Wie geht es unserem Langzeitverletzten Momo Berninator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Juli 2009 ja ois oasch tät ich sagen...ich komm wohl erst in der wintersaison wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts