TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Juli 2009 Ich weiss nicht wer zuviel sauft von uns beiden. warst du bei den wacker amateuren zuschauen? ich hab in hälfte zwei nur den kopfball und einen schuss aus spitzem winkel gesehen, was man unter die kategorie torchancen einreihen kann. Ach jetzt auf einmal kannst du dich auch noch an einen Schuss aus spitzen Winkel erinnern? Vorhin wars nur der Kopfball... Du hoffst also, dass es nur ein ausrutscher war? Kommt deine Freundin aus der Schweiz oder was. Lern lesen. Mit Ausrutscher war unsere schwächste Defensivleistung in dieser Saison gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2009 also der sieg geht in dieser höhe in ordnung :-) wacker wachte zum glück zur richtigen zeit auf , dank fabi ))) jetzt kann die devise nur noch lauten : konstant die leistungen bringen und dann wird das schon mit dem aufstieg gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. Juli 2009 Ich weiss nicht wer zuviel sauft von uns beiden. warst du bei den wacker amateuren zuschauen? ich hab in hälfte zwei nur den kopfball und einen schuss aus spitzem winkel gesehen, was man unter die kategorie torchancen einreihen kann. Du hoffst also, dass es nur ein ausrutscher war? Kommt deine Freundin aus der Schweiz oder was. da redet wieder einer mit der das stadion nur aus dem internet kennt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2009 bist du immer noch traurig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Juli 2009 War echt geil im Stadion und auch nachher mit den NP-Leuten Weiter so Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 30. Juli 2009 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts