Pläne - KW [30]


Heffridge

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sicherlich die besten Spiele: DAS Topspiel in der Slowakei (überlege auch hinzufahren).

Und Fradi das erste Spiel in Liga 1 seit längerem, dazu hat Haladas auch ne Szene - dürfte richtig gut werden.

Edit: Weisshaar hat Recht, Haladas - Fradi ist verlegt. Habs jetzt grad gesehen, stand heut früh noch nicht aus www.mlsz.hu

Kannste vergessen, war letzte Saison mit Johnny Rainbow dort, als Debrecen Meister wurde: von DVSC Seite ok (gute Masse mit, ging aber auch um was), aber von Heimseite nicht wirklich was. Hass Derby Nr. 1 für Diosgyör dürfte wohl klar gegen Nyiregyhaza Spartacus FC sein.

diosgyör - szpari ist dort das hassduell nummer 1, danach folgt debrecen - szpari. zwischen diosgyör und debrecen herrscht feindschaft aber nicht so wie gegen die szparis. bei diosgyör ist ausserdem die szene im umbruch, da wird erst in den nächsten zwei, drei jahren wirklich was los sein. dvsc ist durch die erfolge der letzten jahre immer recht ordentlich, geht auch auswärts immer mit masse mit und versucht auf diese weise, die auswärtsüberlegenheit der budapester vereine zu brechen - gelingt leider nicht immer....

interessant ist auch immer diosgyör gegen ujpest.

haladas - fradi wird mit sicherheit (wannimmer sie es austragen) ein topspiel, beide können ein enormes potential aufrufen, hali hat genauso wie ftc eine gute firm, die noch dazu mit den viola kaos und pikanterweise auch mit den urb kispest befreundet sind, da gibts einigen sprengstoff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diosgyör - szpari ist dort das hassduell nummer 1

das auf jeden fall, dann werde ich zumindest sehen, dass ich mir das rückspiel in nyiregyhaza gegen miskolc geben werde....

interessant ist auch immer diosgyör gegen ujpest.

das wird dann auch gemacht :super:

haladas - fradi wird mit sicherheit (wannimmer sie es austragen) ein topspiel, beide können ein enormes potential aufrufen, hali hat genauso wie ftc eine gute firm, die noch dazu mit den viola kaos und pikanterweise auch mit den urb kispest befreundet sind, da gibts einigen sprengstoff...

ich hoffe natürlich, dass es nicht allzu lange dauert bis man einen termin für das spiel findet. auf jeden fall wirds da mMn recht ordentlich zur sache gehen da beide vereine eine sehr sehr gute anhängerschaft haben. ich freu mich auf jeden fall schon ziemliche auf diese partie... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

21.07. SV Anger - Flavia Solva 1:0 ,Anger (Testspiel)

22.07. SV Forchtenstein - SC Bad Sauerbrunn 5:5 ,Forchtenstein (Testspiel)

22.07. ASK Horitschon - ASK Oberpetersdorf 2:5 ,Horitschon (Testspiel)

23.07. Ùjpest Budapest - Steaua Bukarest 1:2 ,Budapest (Europa League Quali) _Ungarn_

24.07. ASK Jabing - FavAc 3:5 ,Jabing (Testspiel)

25.07. SC Burgau - SC Fürstenfeld 0:2 ,Burgau (Steier-Cup,1.Runde)

26.07. Spartak Trnava - SLOVAN Bratislava 0:2 ,Bratislava (Corgon Liga) _Slowakei_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.