anthology Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2009 was hat es für einen Sinn wenn ein familienvater nur weil er Fan des WNSC ist nach dem spiel einen termin beim zahnarztzt hat und das kommt nun so oft das eine initiative gestartet werden muss? den einzigen wickel an dem ich mich erinnern kann in dem ein "familienvater" beteiligt war, war in mburg nachdem er sich nicht als bauer beschimpfen( ) lassen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoke Amateur Geschrieben 22. August 2009 Lieber Anthologe! Willst Du es tatsächlich am "Familienvater" aufhängen? Gehörst Du etwa auch zu diesem asozialen Pack, dass vielen den Stadionbesuch versaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2009 Lieber Anthologe! Willst Du es tatsächlich am "Familienvater" aufhängen? Gehörst Du etwa auch zu diesem asozialen Pack, dass vielen den Stadionbesuch versaut? da hast du mich leider falsch verstanden. ich meinte damit das ich nciht verstehen kann wie man in österreich den begriff "bauer" als schimpfwort verwenden kann und natürlich hatte der herr allen grund sich aufzuregen. bis auf diesen wickel kam mir eben noch kein familienvater unter der wegen einem magna- oder red bull schal zum arzt musste so wie es der "capo" geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2009 Stoke, gehts jetzt bitte wieder???? Was soll denn der Unfug den du geschrieben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditto Amateur Geschrieben 23. August 2009 Lieber Anthologe! Willst Du es tatsächlich am "Familienvater" aufhängen? Gehörst Du etwa auch zu diesem asozialen Pack, dass vielen den Stadionbesuch versaut? zum einen lern mal den unterschied zwischen das und dass und zum anderen, wenn da was nicht passt, dann pack dich vors fernsehkastl, da kann da keiner was versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2009 zum einen lern mal den unterschied zwischen das und dass und zum anderen, wenn da was nicht passt, dann pack dich vors fernsehkastl, da kann da keiner was versauen. und du lern den unterschied zwischen da und dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoke Amateur Geschrieben 23. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoke Amateur Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Na liebe Ultra****! Hat es gestern wieder welche von euch erwischt? Wieviele habens denn wieder eingesperrt? Und waren wieder DIE ANDEREN schuld? Oder wars die Fekter? Und nun die nächste Zeile exklusiv für den lieben Ditto-Schlaumi-Schlumpf: das, dass, das, dass, das, dass, das, dass bearbeitet 24. August 2009 von Buntu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2009 An die Moderatoren! Ich bitte den User stoke mal zu ermahnen oder eine Sperre auszusprechen! Ich meine wo er nur kann stänkert er, in der freien Wildbahn lässt er sich ohnehin nicht blicken. So ein Troll echt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoke Amateur Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Lieber Laursen. Deinen Missmut kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. - Wie sind im richtigen Thread! - ************** SOLCHE DINGE BITTE NUR MIT QUELLENANGABE LG BUNTU - Und euer Ditto freut sich sicher über die Zierzeile! Also warum verwarnen? Verträgst du die Wahrheit nicht? Und in der "freien Wildbahn" würdet ihr mich genauso dreschen, wie mir das einige von euch schon unverholen angedroht haben. Dann sitzen wieder in paar Ultras mehr im Häfen - und euer toller Support leidet darunter. bearbeitet 24. August 2009 von Buntu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August 2009 - Es gab gestern wiedereinmal eingesperrte Ultras die auf andere Fans eingeschlagen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) SOLCHE DINGE BITTE NUR MIT QUELLENANGABE LG BUNTU ************ dabei sein und nicht nur den scheiß glauben was zeitungen schreiben oder freunde erzählen ! zum zweiten hat der scheiß salzburger es verdient da er vor unserem eingang stand und dort nichts erloren hatte ! (provokation ist auch ein anklagepunkt !!!) also am besten für dich wäre es wenn du selbst dabei bist und nicht nur große töne spuckst !!! bearbeitet 24. August 2009 von Buntu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August 2009 zum zweiten hat der scheiß salzburger es verdient da er vor unserem eingang stand und dort nichts erloren hatte ! (provokation ist auch ein anklagepunkt !!!) vor einem eingang stehen ist eine provokation die zu einer gewalttat berechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2009 Na liebe Ultra-Asos! Hat es gestern wieder welche von euch erwischt? Wieviele habens denn wieder eingesperrt? Und waren wieder DIE ANDEREN schuld? Oder wars die Fekter? Und nun die nächste Zeile exklusiv für den lieben Ditto-Schlaumi-Schlumpf: das, dass, das, dass, das, dass, das, dass Ganz ruhig... Ultra Asos?? Mann mit der Glatze und Brille, reiß dich ein bissi zam. Wennst was erzählst dann bitte die Wahrheit 1. Gab es keine Verhaftung 2. War es eine Datensicherstellung 3. Geh vorm BW oder vor irgendeine Fankurve und sing RB Lieder mit ein paar Maxln und wunder dich wennst a paar kassierst 4. Ist kein Mitglied der UWNSC im "häfen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2009 zamreißen bitte, wenn die beschimpfungen überhand nehmen werd ich a paar beiträge löschen. und unterstellungen dass der oder verhaftet worden ist ohne irgendeine quelle anzugeben haben hier gar nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts