Jump to content
Capo

Fanbus nach Graz!

Recommended Posts

Es ist zwar noch nicht einmal das ertse Match des WNSC gespielt trotzdem laufen die Planungen auf Hochtouren:

Die Fanclubs "Ultras WNSC", "Dragoner", "Supporters" und "Alarmstufe Blau" fahren gemeinsam nach Graz. Sei auch dabei und unterstütze die blau-weissen Helden beim Auswärtsauftakt in der Bundesliga am 26. Juli 2009 (Anpfiff: 19.30 Uhr). Um nur 5 Euro ist jedes Fanclubmitglied dabei - Eintrittskarte exklusive.

Anmeldungen beim Fanbeauftragten des SC Wiener Neustadt, Gerald Pavlicek, telefonisch unter 0660/6576787 oder per email [email protected]

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieviel zahlen fanclublose??

freund von mir fährt mit, will sich das ganze bei uns anschauen

Nimm ihn mit, und es wird kein Problem geben, vielleicht kann er sich ja zukünftig an einem Fanclub dran hängen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...