Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2009 Der Friese war nicht mal am Spielbericht - ich hab gestern gelesen, dass er wegen Flüssigkeit im Knie für das Spiel ausfallen wird! Soll schauen, dass er wieder topfit wird und dann geh mas an mit 3 starken Stürmern! Zum Spiel gestern: Muss wirklich sagen, da dürft nach der Niederlage gegen Lustenau ein Ruck durch die Mannschaft gegangen sein, manche waren nicht wieder zu erkennen! Hanikel hat gestern sehr stark gespielt und wirklich gekämpft und nicht so lustlos wie gegen Lustenau! Ich persönlich war sehr begeistert von der Leistung vom Michi Horwath, der is hinten gestanden wie eine Mauer - kaum ein Ballverlust, echt top! In der 2. Hälfte waren die Vorstösse vom Ernstl ja echt ein Klassiker, is vorgezogen wie ein Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. Juli 2009 Dacht ich mir eh wegen Friesenbichler. Hat ja erste Halbzeit gegen Lustenau schon mit einem Knieverband gespielt! Allerdings nur erste Halbezeit, 2. Hälfte war er komischerweise wieder ohne Verband am Knie! Jetzt sollte sich kein Stürmer mehr verletzen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juli 2009 geht ja gar nicht so sehr wegen lustenau - aber ist ja schon z.b. in st. pölten ein extremer abfall an mitfahrenden ne. es ist ein eklatantes plus bei den spielen in wr.neustadt. das plus war erklärbar durch den titelkampf. es waren die beiden meisterschaftsentscheidenden spiele, nur deswegen waren so viele da. es waren ja sogar noch viele mehr. viele admiraner haben sich ganz normal karten besorgt und waren nicht im awayblock. bei keinem anderen spiel kommen auch nur annähernd soviel auswärtsfans von uns. wenn wir am 4.5.2010, oder am 28.5.2010 entscheidende auswärtsspiele in sankt pölten oder hartberg haben, dann werden es wohl wieder soviele werden wie in wiener neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts