StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Hm, da ich grad nen Artikel über Win7 gelesen habe, wollt ich mal herumfragen ob schon jemand die Beta used, oder wie sonstige Erfahrungen hiermit ausschauen? Denkt ihr, dass es sich auszahlt gleich auf Win7 zu wechseln, oder ob das nur mit Problemen verbunden ist, und man daher auf SP1 (meistens ~halbes Jahr bis Jahr?) warten sollte? Wie schauts mit Treibern aus, läuft die ganze Hardware von einem XP-Rechner auch einwandfrei unter Win7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Habe Windows 7 am 2. PC und muss sagen, dass es, im Gegensatz zu Vista, schon einen beachtlichen Schritt in Richtung "Gutes BS" macht. Von den Treibern gibts momentan weniger Probleme, eher was Software anbelangt. Ist einiges, was ich noch nicht voll oder gar nicht benutzen kann, gerade was meine Musikprogramme anbelangt ist da nachholbedarf. Betaversion zu testen macht Sinn und auch Spass, dennoch würde ich, wie ich es bei jeder Software mache, erstmal auf das erste volle Update warten. Hier und da spinnt das System noch, lässt gewisse Befehle gar nicht oder nur extrem langsam ausführen. Spass machts und ich werde, nachdem ich Vista sowieso übergehen wollte, nach dem ersten ServicepackUpdate auf Windows 7 umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Ich werde Win7 demnächst auch mal testen obwohl ich mit Vista sehr zufrieden bin. Über Win7 liest man aber schon viel gutes auf diversen Internetseiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Ich nutze es am 2ten PC in der Arbeit, der aber nicht wirklich volltourig gebraucht wird. Aber : ich bin zufrieden Ist halt schon relativ VISTA SP2 ähnlich, stört mich persönlich aber nicht da ich auch mit VISTA gut auskomme Treiberprobleme usw hab ich bisher keine gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts