HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 (ich hoff es gibt noch keinen thread dazu, falls doch sorry, hab nix entdeckt!!) ich werde nächste woche einen freund in der schweiz besuchen fahren, der bei seinen wien aufenthalten vom rechten weg abgekommen ist, und zum vienna-liebhaber geworden ist da er geburtstag hat, würde ich ihm gerne ein weiteres fanutensil der vienna mit nach basel mitnehmen. das "linksaussen" shirt der grünen und einen schal hat er schon; ideal wär ein fanshirt oder ein trikot. nachdem kein heimspiel mehr bis zu meiner abfahrt stattfindet: wo kann ich denn am besten sowas kaufen?! vielen lieben dank im vorhinein + schwarz-weisse ostligagrüsse, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 dein Freund beweist Geschmack, und das gehört unterstützt da ich nicht glaub, dass es aktuell einen Verkauf über die Vienna HP oder im Sekretariat gibt, ist es glaub ich ok, wenn ich dir den Email-Kontakt zum Hüter der Fanutensilien gebe. voilà: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 (ich hoff es gibt noch keinen thread dazu, falls doch sorry, hab nix entdeckt!!) ich werde nächste woche einen freund in der schweiz besuchen fahren, der bei seinen wien aufenthalten vom rechten weg abgekommen ist, Man könnt auch sagen, dass er jetzt erst auf dem richtigen Weg ist. Also entweder, wie sigur rocks meinte, eine Mail an Roli oder einfach ins Sekretariat zur Fr. Prager gehen (Geschäftszeiten findest auf der Offi). So mach ich es meistens, wenn ich was brauch, da ich mich bei den Matches nicht mit Sackerln abschleppen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts