Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 VN heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 war jetzt endlich seit langem wieder mal vor ort im rhs. eigentlich kein schlechtes, aber auch kein sensationelles spiel. endlich kombiniert die austria einmal - man sieht stöhrs handschrift doch deutlich. direktes kurzpassspiel, aber meines erachtens nach läuft noch zu viel über die flügel und eine spitze ist zu wenig, da auch die flügel etwas zu weite hinten spielen. ansonsten wirklich gute leistung von allen ohne jemanden speziell herausheben zu wollen. die notengebung in den vn soll mir aber bitte noch jemand erklären - komplett irr!! und jetzt mit 3 punkten im gepäck richtung derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 die notengebung in den vn soll mir aber bitte noch jemand erklären - komplett irr!! Sie haben heute geschrieben dass sie was falsch gemacht haben und es eigentlich nach Schulnoten 1 bis 5 bewertet wird, heißt glaub ich 1 sollte 5 sein und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts