dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 kann mir wer sagen was das is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Du, wenn der Fehler wirklich an deinem Monitor liegt, dann kann man mit einem Screenshot gar nichts zeigen. Ich seh da nämlich nichts was verschmiert aussieht. Foto machen oder beschreiben. bearbeitet 12. Juli 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) scheisse, das hab ich schon vermutet. is irgendwie schwierig zu beschreiben. es laufen längs quer übern bildschirm helle streifen. is aber nur am desktop und beim surfen. wenn ich videos schau oder irgend ein spiel spiel dann is alles so wies sein soll. mir kommts so vor als würds die schrift oder zB desktopsymbole spiegeln, unzwar immer nur vom symbol bzw. dem wort nach rechts, niemals nach links. diese balken sind dann aber nicht scharf, sondern total verschwommen. behindert is des ... bearbeitet 12. Juli 2009 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 also ich sehe schon was und zwar im unteren bild so grüne streifen usw. welchen monitor hast du? tft? alte röhre? dvi? vga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts