unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2011 In Dubai gibt's Sehenswürdigkeiten? Haben's den Eifelturm nachgebaut, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. September 2011 In Dubai gibt's Sehenswürdigkeiten? Haben's den Eifelturm nachgebaut, oder was? hab ich so nicht behauptet. aber was sollte man sich anschauen, wenn man schon mal dort ist. welche gebäude, malls, attraktionen, was ist im zentrum entlang des creeks sehenswert oder muss man da gar nicht hin,... wohne in dubai marina. gibts da ne chance die palme von oben zu sehen, außer vom burj khalifa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2011 wer nach dubai/abu dhabi kommt darf sich gerne bei mir melden, ich lebe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts