walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Juli 2009 Wer weiß wie lange die Tribüne eigentlich noch dort steht... Das Dach kommt ja angeblich aufgrund von sicherheitstechnischen Gründen nicht rauf! Bin neugierig wie es da weiter geht! und ich hab gehört, das es statikprobleme gibt wenn das dach NICHT raufkommt... von wegen, dass es alles zusammenhält oder irgendwie... ich sag nur --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2009 lol... wenn heut doch noch gespielt wird aber keiner auf die Tribüne darf ist die Farce perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. Juli 2009 Wer weiß wie lange die Tribüne eigentlich noch dort steht... Das Dach kommt ja angeblich aufgrund von sicherheitstechnischen Gründen nicht rauf! Bin neugierig wie es da weiter geht! Am Schirmitz regnets noch immer wie sau! Schaut sehr schlecht für heut aus! und ich hab gehört, das es statikprobleme gibt wenn das dach NICHT raufkommt... von wegen, dass es alles zusammenhält oder irgendwie... ich sag nur --> Tjo, mehr muss ma dazu eh ned sagen :aaarrrggghhh: Najo do is da Verein vl ned alleine schuld, aber man könnt ja, um mit die Gerüchte aufzuräumen, in Grund öffentlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Juli 2009 Tjo, mehr muss ma dazu eh ned sagen :aaarrrggghhh: Najo do is da Verein vl ned alleine schuld, aber man könnt ja, um mit die Gerüchte aufzuräumen, in Grund öffentlich machen. der offizielle Grund warum das Dach noch nicht drauf ist, ist weil das Dach und der dazugehörende Kran (wurde mir so gesagt), noch beim Zoll hängt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. Juli 2009 der offizielle Grund warum das Dach noch nicht drauf ist, ist weil das Dach und der dazugehörende Kran (wurde mir so gesagt), noch beim Zoll hängt..... Hob i am Dienstag a mitgriagt. Es wor auch die Rede das Do begonnen wird, Freitag wirds fertig sein is dach. Oba nix is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Juli 2009 Hob i am Dienstag a mitgriagt. Es wor auch die Rede das Do begonnen wird, Freitag wirds fertig sein is dach. Oba nix is. es war schon die rede das am Mo fertig ist :D momentan hats ein bissl nachgelassn mitn regn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. Juli 2009 Stimmt. Gegen vorher is des nix, oba trotzdem no immer zu viel mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2009 es war schon die rede das am Mo fertig ist :D momentan hats ein bissl nachgelassn mitn regn hoffe das auch so bleibt oder vl ganz aufhört, werd mich jetzt nämlich bald aufn Weg machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Juli 2009 hoffe das auch so bleibt oder vl ganz aufhört, werd mich jetzt nämlich bald aufn Weg machen.. i könnts net sagen wo es sich hin entwicklt.... (wetter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2009 Bei dem Wetter werden jo a sowieso kane Leut kommen heut... Nie kommen 5000 wies in da Krone steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Juli 2009 Bei dem Wetter werden jo a sowieso kane Leut kommen heut... Nie kommen 5000 wies in da Krone steht! ebenfalls richtig, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. Juli 2009 Falls gespielt wird, tipp ich auf 2000 Leute, wenn si is wetter bis dort hin beruhigt. Sch...regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Juli 2009 Falls gespielt wird, tipp ich auf 2000 Leute, wenn si is wetter bis dort hin beruhigt. Sch...regen dem stimm ich zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2009 dem stimm ich zu... er werden scho wieder 3800 sein , nur manchmal kommen uns Normalsterblichen die 3800 halt a bisserl weniger vor; also samma ned so pessimistisch. I geh jetzt einfach amal davon aus das gspielt wird. Wiesn bei mir vorm haus is ned so schlecht und ich denke da rasen war ja bis heut früh in einem topzustand, also auf gehts!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. Juli 2009 Is a bei uns wieder weniger worn. Und vor allem da Regen is zurzeit sehr schwach. Des lässt hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts