Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juli 2009 Ich schaff's nicht, zu viel Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Bei dem momentanen Anmeldungsstand macht es keinen Sinn! Sollten sich bis 16 Uhr nicht noch zusätzliche Spieler finden, müssen wir leider wieder absagen.Ich poste so wie immer rechzeitig genug! Hab schon versucht, wen aufzutreiben, bei der Hitze hat aber niemand Lust zu spielen, was ich durchaus nachvollziehen kann. Dann eben heute (wieder) nicht. bearbeitet 14. Juli 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2009 Hab schon versucht, wen aufzutreiben, bei der Hitze hat aber niemand Lust zu spielen, was ich durchaus nachvollziehen kann. Dann eben heute (wieder) nicht. ABGESAGT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) hi @ all bin ein paar wochen hier in wien und würd gern bisserl kicken, bin net so übel, spiel beim asb-graz und hab zeit ohne ende ... wenn mich einfach irgendwer kontaktiert wann wo und wie ... bin dabei schöne grüße und danke, cheesy bearbeitet 14. Juli 2009 von cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Ian Anfänger Geschrieben 15. Juli 2009 Wäre am Donnerstag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2009 Heute kein Kickerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2009 Wer diese Woche noch kicken möchte, meldet sich bitte per PM beim User Starostyak. Morgen spielen wir um 19 Uhr bei der Jesuitenwiese im Prater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2009 Heute hätten wir irgendwie optimales Wetter für ein Donauparkkickerl!? Ich hätte Zeit und Lust, versuchen kann man es ja mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts