CurvaNord Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Hallo Leute postet hier mall alles über die "Tifosi" in Italien rein! Fotos und die Namen der Fan Gruppierungen! Ich kenne in Italien nur BNA von Atalanta! Denn die Brigate NeroAzzurre sind Freunde der VK und der UF also postet Fotos rein! ich fang schon mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurvaNord Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 (bearbeitet) sorry...doppelpost bearbeitet 23. August 2003 von CurvaNord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurvaNord Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Hier wieder eins! Jetzt seit ihr auch mal dran! vergesst aber die Fangruppierungen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Ich kenne in Italien nur BNA von Atalanta! Denn die Brigate NeroAzzurre sind Freunde der VK und der UF Dies ist nicht ganz korrekt: Die VK haben Kontakte mit der BNA, die Frankfurter jedoch mit den Nomadi! Die führende Gruppe in Bergamo sind übrigens die vor 4 Jahren gegründeten Supporters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 bei Milan gibt es die "Fossa dei Leoni" Wenn mich nicht alles täuscht findest Du ihre Homepage unter www.fdl.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 (bearbeitet) Weitere Bilder der Milan Kurve: bearbeitet 23. August 2003 von Dominator2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurvaNord Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Dies ist nicht ganz korrekt: Die VK haben Kontakte mit der BNA, die Frankfurter jedoch mit den Nomadi! Die führende Gruppe in Bergamo sind übrigens die vor 4 Jahren gegründeten Supporters! Aha danke!hast du die 3 homepages von denen? bitte die website von bna und nomandi und natürlich auch bitte von den supporters ------------------------------------ die milan fotos sind super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 hast du die 3 homepages von denen? bitte die website von bna und nomandi und natürlich auch bitte von den supporters Alle 3 haben keine Homepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurvaNord Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 woher willst du denn das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 woher willst du denn das wissen? Eine gute Gruppe braucht das I-Net nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 lol du trottel ! glaub das eh auf der vk homepage ein link zu den jungs aus bergamo is !! die frankfurter ham sowas von tausend pro eine hp und die dritten im bunde interessieren mich grad ned so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 AS ROMA "Curva Sud": Curva Sud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 lol du trottel ! glaub das eh auf der vk homepage ein link zu den jungs aus bergamo is !! die frankfurter ham sowas von tausend pro eine hp und die dritten im bunde interessieren mich grad ned so ... 1. Ist das keine offizielle BNA Webseite, sondern eine von einer Privatperson.2. Lies gscheider mal seine Frage, das die Frankfurter eine HP weiß ich selber, dies war jedoch nicht seine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 so, hier noch 2 bessere bilder von der curva sud: numero uno: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 e numero due: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts