Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2009 wahnsinn, und ich habs verpasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2009 wahnsinn, und ich habs verpasst... Da hast du leider wirklich was verpasst, aber das nächste mal dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) nachtrag zum spiel : Ferencvaros Budapest verlor gegen hertha 0:2, das wertet unser ergebnis noch etwas auf. auf den tribünen kamen die herthafans nicht so gut weg, wie in ritzing ! ich sass beim ritzinger spiel in der nähe der berliner und musste dieses unerträgliche gehabe der berliner ertragen. so schuldlos werden die herthafans in budapest nicht gewesen sein . Unschöne Szenen am Rande der Partie auf den Zuschauerrängen: Ungarische Hooligans versuchten, den Gästeblock zu stürmen, dabei wurden zwei Hertha-Anhänger verletzt. Die Betroffenen wurden umgehend von Herthas Ärzteteam behandelt. Hertha BSC wünscht den beiden Verletzten auf diesem Wege gute Besserung! berliner zeitung hertha-inside bearbeitet 15. Juli 2009 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts