KSV Liederbuch


Recommended Posts

ASB-Messias

Achtung Schmankerlarlarm!

War grad vorher auf der KSV Homepage und dort kann man sich ein so genanntes Kapfenberg Liederbuch runterladen. ^^

Jedenfalls gibts ein paar Schmankerl drin zu lesen:

"Commando Nord hat bisher 300 registrierte Mitglieder und täglich kommen mehr dazu..." :glubsch:

seltsam is ja auch der schlatruf "wir sind die jungs aus der böhlerstadt, kicken wollen wir, kicken wollen wir" :support::lol:

...etc.

Sowas gibts glaub ich auch nur in Kapfenberg. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

mamamia....

jetzt wirds bald gröberst peinlich....

ich halts nicht aus

ich sag mal so... da uns die Vereinsmitglieder (Co Trainer etc) sowieso nicht mehr begrüßen und sich für uns schämen.... selbst wenn wir nach Tatzmannsdorf oder nach Stainach nachfahren...

schäm ich mich auch für diesen scheiß

und dass mit den 300 Leuten ist ja sowieso die Härte schlecht hin....

ich weiß noch, wies geheißen hat, "schreib bitte fürn obersteirertakt ein paar zeiln über die reds"...... aha also das ist dann damit passiert...

und was soll eigentlich dieses Gedicht?

Fanszene gut und schön... aber bei einer Dichterlesung sind wir nicht...

und PR ist auch fein, aber nicht um jeden Preis...

so ein total Kack.... klingt wie wenn es eine 7 Jährige geschrieben hat...

von Rhytmus hat die Person wohl auch noch nix gehört... oder es war wirklich eine 7 Jährige...

ich glaub ich sprich im namen der reds, wenn wir uns von diesem zeug distanzieren.... das ein text von uns an den OST geschickt wurde, ja, aber von einem Kinderliederbuch..

es heißt noch immer, WIR SIND DIE JUNGS AUS DER BÖHLERSTADT - FICKEN ODER WAS ;-)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Achtung Schmankerlarlarm!

War grad vorher auf der KSV Homepage und dort kann man sich ein so genanntes Kapfenberg Liederbuch runterladen. ^^

Jedenfalls gibts ein paar Schmankerl drin zu lesen:

"Commando Nord hat bisher 300 registrierte Mitglieder und täglich kommen mehr dazu..." :glubsch:

seltsam is ja auch der schlatruf "wir sind die jungs aus der böhlerstadt, kicken wollen wir, kicken wollen wir" :support::lol:

...etc.

Sowas gibts glaub ich auch nur in Kapfenberg. ^^

I hoff amal das du uns (und damit mein i jeden einzelnen Fanklub vom KSV, wurscht welchen, ka anziges Mitglied von irgendan Fanklub singt "kicken wollen wir" ned ernsthaft damit verbindest. :aaarrrggghhh:

@ Markus

Du sprichst do ganz sicher im Namen der REDS. Do wirds kan anzigen geben, der sich mit so wos aungsprochen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

I hoff amal das du uns (und damit mein i jeden einzelnen Fanklub vom KSV, wurscht welchen, ka anziges Mitglied von irgendan Fanklub singt "kicken wollen wir" ned ernsthaft damit verbindest. :aaarrrggghhh:

@ Markus

Du sprichst do ganz sicher im Namen der REDS. Do wirds kan anzigen geben, der sich mit so wos aungsprochen fühlt.

ad 1.) höchstens "f*cken wollen wir" :D

ad 2.) besonders geil find ich die noten... das ist dann, damit die kleinen mit der flöte mit spielen können

hab eh schon ins ksv geb geschrieben, dass dieser pr-gag jetzt schon nach hinten los gegangen ist, weil jeder drüber lacht.... bin gespannt obs des veröffentlichen

sogar wir... obwohl ich net weiß, obs eher zum lachen oder zum weinen is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ad 1.) höchstens "f*cken wollen wir" :D

ad 2.) besonders geil find ich die noten... das ist dann, damit die kleinen mit der flöte mit spielen können

hab eh schon ins ksv geb geschrieben, dass dieser pr-gag jetzt schon nach hinten los gegangen ist, weil jeder drüber lacht.... bin gespannt obs des veröffentlichen

sogar wir... obwohl ich net weiß, obs eher zum lachen oder zum weinen is....

ad 1.) :augenbrauen:

ad 2.) Wird in 1000 Joah ned veröffentlicht.

und i glaub es is besser wenmas mit Humor nehmen :smoke: Hüft jo eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

fehler falke ;)

laut ksv wirds beim 2ten heimspiel an die zuseher verteilt

mamamia.... mir kommt is speim

I hob do in GB-Eintrag vom "Reds-Kapfenberg" gmant, der wird fix ned veröffentlicht.

So nebenbei: Gegen Kärnten a Konfetti-Choreo?? :D

Na i kenn mi doch a bissl aus und erkenn scho dass ihr do eigentli nix damit zu tun habts. ^^

Da du jo ... wurscht.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mié dats interesieren wies ausschaut wemm da die neue triebünde mit rauch einweihen :D

Herr H. Herr S.?

wie schauma aus?^^

PS: ich geh block flöte lernen :D kann i dan ja die trommel begleiten x)

peinlich haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

mié dats interesieren wies ausschaut wemm da die neue triebünde mit rauch einweihen :D

Herr H. Herr S.?

wie schauma aus?^^

PS: ich geh block flöte lernen :D kann i dan ja die trommel begleiten x)

peinlich haha

es gehört sowieso viel mehr gezündlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.