themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2010 Wehe wenn ich gegen irgendsoeinen Dodl verlier der 32 Moves mehr als ich gemacht hat. Mir sind heuer Clark, Williams, Romo, Smith und Collie kaputt gegangen, also drei Keeperspieler und zwei Draftpicks. Ich bin ja direkt froh, dass ich nur 36 Moves machen musste, dass man etwas probieren muss, ist auch klar - ich frage mich ja noch immer, wie ich überhaupt in die PO kommen konnte, zudem ja R.Rice eine schwache Saison spielt und auch Fitz ohne QB agieren muss ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2010 Mah Jetzt werde ich zwar mächtig vom Bub hergefotzt, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2010 Gratuliere dem verdienten Sieger, ich frage mich noch immer wie ich es überhaupt bis ins Finale geschafft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2010 Eigentlich könnma jetzt ja schon drüber reden, was wir kommende Saison ändern wollen: - Bisher waren's 5 Keeper, gegen 6 hätt' ich nix, mehr aber allerdings net, sonst geht die Qualitätsschere immer weiter auseinander (Stichwort soizburga und bub) - Liga evtl deeper machen? 1-2 BN mehr? - Evtl einen DL Platz statt einem D Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts