Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Fr 10.7. von 16:30 - 18:00 [6 / 6] Gigi Magic Juuul Kaufi Pheips Honne Traxi --> Gunnar Mitch --> Harry Sash --> Andi J. Jeks --> Kaufi (GK) Klaus GK --> Joe Gunnar --> Boni Mascht --> Marco Revo-Paul --> Joe+1 --- Fixzahler: Chris Elöd Fanki Flo Gigi Hannes Hias Jeks Juuul bis 24.7. Kaufi bis 20.7. --> Kaufi GK Klaus (GK) Magic Mascht Matze (Juli: Robert) Mitch Paul (Mo: Paulik) Pheips Rainer Revo-Paul Roi Ruppi (GK) Sash Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar 7. armin 8. andi j. 9. andreas s. 10. michi r (ab august) [...] bearbeitet 10. Juli 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Kann am Freitag nicht, wir haben Firmenfeier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 bin auch nicht da.. und das --> bis 24.7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 einspring? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 einspring? mal prinzipiell zur Erklärung: die Einspringerreihenfolge hat durchaus seine Bedeutung! wartende Einspringer:1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar 7. armin 8. andi j. 9. andreas s. 10. michi r (ab august) [...] aber ist natürlich kein fehler kund zu tun, dass du prinzipiell könntest. nur hätten eben die 5 vor dir stehenden zuerst vorrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) [ ] eh scho wissen Seuchenjahr mal prinzipiell zur Erklärung: die Einspringerreihenfolge hat durchaus seine Bedeutung! Sorry, geht mich ja eigentlich eh nichts an, aber wäre es prinzipiell nicht fairer zu "rotieren"? bearbeitet 6. Juli 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 kann net einspringen, bin in oö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 ich kann net! bitte mich mal vorsoglich bis inklusive 20.7. austragen - will net jedesmal in den thread spammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Sorry, geht mich ja eigentlich eh nichts an, aber wäre es prinzipiell nicht fairer zu "rotieren"? prinzipiel vielleicht, aber das is die reihenfolge, in der sie zu fixzahler geworden wären, wenn jemand abgesagt hätte - dadurch bekommt die einspringerliste ein ranking. aber sagen eh zumeist genug ab, dass fast jeder zu einigen spielen kommt - und die die nicht im asb lesen, habens halt schwerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 i muss a no einmal absagen - ab montag gehts dann hoffentlich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 mal prinzipiell zur Erklärung: die Einspringerreihenfolge hat durchaus seine Bedeutung! aber ist natürlich kein fehler kund zu tun, dass du prinzipiell könntest. nur hätten eben die 5 vor dir stehenden zuerst vorrecht. es geht darum: wenn sich von den vorderen keiner meldet wäre ich dabei. jetzt will aber jemand dahinter spielen und weiß net ob die davor spielen wollen und plant jetzt den freitag weil eh immer die vorderen einspringen aber es wäre platz gewesn... vastehst mei anliegen? also ich finde die einspringer sollten sich schon melden ob sie können oder net? und auch nicht so wie fixzahler die immer absagen müssen wenn sie net können sondern eben eher schreiben OB sie können also genau umgekehrt... also ich spamm weiter rum um die hinter mir zu informieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 es geht darum: wenn sich von den vorderen keiner meldet wäre ich dabei. jetzt will aber jemand dahinter spielen und weiß net ob die davor spielen wollen und plant jetzt den freitag weil eh immer die vorderen einspringen aber es wäre platz gewesn... vastehst mei anliegen? also ich finde die einspringer sollten sich schon melden ob sie können oder net? und auch nicht so wie fixzahler die immer absagen müssen wenn sie net können sondern eben eher schreiben OB sie können also genau umgekehrt... also ich spamm weiter rum um die hinter mir zu informieren! ok, macht sinn, hast mich überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 also ich werd diese woche sicher noch pausieren müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) ...wenns ein Platzerl gibt, bin ich gerne mitdabei! bearbeitet 8. Juli 2009 von vivendi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Muss wegen meiner Fersenprellung diese Woche pausieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts