Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2009 Warum ist die Liga voll? Wir waren ja bevor Orodreth seinen zweiten Account gelöscht hat auch schon 13.. Weil es offenbar keine fußballspieler mehr gibt die verteilt werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2009 Weil es offenbar keine fußballspieler mehr gibt die verteilt werden können Das ist nicht richtig, jede mannschaft ist anfangs ziemlich gleich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2009 Diese Community kann z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen da es nicht mehr genügend Fußballspieler für eine weitere Mannschaft gibt, bitte wähle eine Andere! Zitat von comunio.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2009 Zitat von comunio.at komisch da wir bereits zu 13. waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Hab jetzt eine 2. Liga erstellt: Name: 2. ASB-Liga PW: 1899 bearbeitet 5. Juli 2009 von Lampardfan01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 5. Juli 2009 hab mich auch mal amgemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2009 Wann bekomm ich den die Spieler, wenn das Angebot schon angenommen wurde? Und wie lange braucht der Computer, bis er weiß, ob er das Angebot annimmt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. Juli 2009 Wann bekomm ich den die Spieler, wenn das Angebot schon angenommen wurde?Und wie lange braucht der Computer, bis er weiß, ob er das Angebot annimmt oder nicht? Um 5:16 wird alles aktualisiert. Dann sollten auch die Transfers dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAKS Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2009 Grüß euch! Bin ein großer Comunio-Fan und somit der ASB-Liga einmal beigetreten) Startmannschaft is auch ganz klass - freu mich, dass dies eine sehr, sehr aktive Liga ist, das macht die Sache ganz sicher, sehr sehr spannend und interessant!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. Juli 2009 Grüß euch!Bin ein großer Comunio-Fan und somit der ASB-Liga einmal beigetreten) Startmannschaft is auch ganz klass - freu mich, dass dies eine sehr, sehr aktive Liga ist, das macht die Sache ganz sicher, sehr sehr spannend und interessant!! Bist du der der den Beichler in seinem Team hat? Ich würde dir gleich einmal ein Angebot abgeben - 7 Mille? Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAKS Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Nein, ich bin "HAKS", in meiner Mannschaft befindet sich leider kein Beichler; Du kannst aber für 7 Mio mein gesamtes Mittelfeld haben -) bearbeitet 6. Juli 2009 von HAKS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 Jetzt sind wir erst 14.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. Juli 2009 Nein, ich bin "Hannes Kollross", in meiner Mannschaft befindet sich leider kein Beichler;Du kannst aber für 7 Mio mein gesamtes Mittelfeld haben -) Die 7 Mille sind für den Beichler oder Jantscher reserviert - Sorry Jetzt sind wir erst 14.. Da dürfte das System einen leichten Fehler gehabt haben, jetzt sind deutlich mehr Spieler freigegeben, die vorher nicht da waren - Dennoch wurde ein Fehler gemeldet, das es nicht genügend Spieler gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juli 2009 Jetzt sind wir erst 14.. vor allem ist dem andy seine mannschaft soviel wert wie meine und deine zusammen, cheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. Juli 2009 vor allem ist dem andy seine mannschaft soviel wert wie meine und deine zusammen, cheater. Gleichmäßig ist etwas gleichmäßiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts