Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2009 bin dabei als Ich (schonwieder topfen, aber wurscht) Verwaltung / Benutzerdaten ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. Juli 2009 Verwaltung / Benutzerdaten ändern Wenn ich mich durchringe werde ich meinen Namen auch nochmal ändern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) was bedeuten die zahnlen neben dem spielernamen bei "mitspieler online"? edit: schätze mal die minuten ^^ bearbeitet 4. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) ich will eine neue mannschaft. und einen neuen namen Edit: Ok neuer name, alte mannschaft. will wer meine austrianer? bearbeitet 4. Juli 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2009 Verwaltung / Benutzerdaten ändern hui, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. Juli 2009 Verkauft mir jemand ein paar Sturm Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2009 Kann man auch Angebote für Spieler abgeben, welche nicht auf der Transferliste stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2009 Verkauft mir jemand ein paar Sturm Spieler? bitte rüber mim süber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. Juli 2009 Kann man auch Angebote für Spieler abgeben, welche nicht auf der Transferliste stehen? Soweit ich weiß nicht. bitte rüber mim süber Welche Spieler hast du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2009 Soweit ich weiß nicht. Welche Spieler hast du denn? guckst du transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. Juli 2009 guckst du transfermarkt. Du solltest bereits ein Angebot haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2009 Du solltest bereits ein Angebot haben .. gehört bereits dir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. Juli 2009 gehört bereits dir.. Ich bedanke mich! Braucht vielleicht einen Spieler von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Jawui, ich hab den Szabolzs! Der Meistertitel ist so gut wie mein! Die Edith lässt fragen ob irgendwer einen gstandenen Verteidiger für mich hat? bearbeitet 4. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2009 Ich bedanke mich! Braucht vielleicht einen Spieler von mir? schwegler würde ich nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts