Next Generation Open Air

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Heuer findet im August zum ersten Mal das "Next Generation Open Air" in Niederöblarn in der Obersteiermark statt. Für alle Fans der harten Klänge: es treten unter anderem Destruction, Endstille, Tyr, Equillibrium, Belphegor auf, wenn alles klappt kommt auch Exodus.

Link:Klick

plakat_400x565.jpg

Schauts hin, wer Zeit hat! :bangyourhead: :rockinbanana: :bangyourhead:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Den Namen find ich etwas komisch. Vorallem weil die erste 2 reihen eh schon bekannt sind und nicht wirklich "next generation" is.

Eine freundin is mit leuten von norther/tyr befreundet, vielleicht häng ich mich da an :)

norther gefällt mir Allgemein sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Den Namen find ich etwas komisch. Vorallem weil die erste 2 reihen eh schon bekannt sind und nicht wirklich "next generation" is.

Eine freundin is mit leuten von norther/tyr befreundet, vielleicht häng ich mich da an :)

norther gefällt mir Allgemein sehr gut.

Naja, hast recht.... nur: des Ganze wird von Fans gemacht, also ned von einer grossen professionellen Firma. Ein guter Freund von mir hängt da auch drin, und grosse Namen brauchen sie, um ein bissl die Leute anzuziehen. Sollte es halbwegs gut laufen wird das Ganze auch über die nächsten Jahre stattfinden.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Naja, hast recht.... nur: des Ganze wird von Fans gemacht, also ned von einer grossen professionellen Firma. Ein guter Freund von mir hängt da auch drin, und grosse Namen brauchen sie, um ein bissl die Leute anzuziehen. Sollte es halbwegs gut laufen wird das Ganze auch über die nächsten Jahre stattfinden.

aso, das wusste ich nicht. So siehts natürlich ganz anders aus. Bin schon gespannt wie das laufen wird und ob die "Headliner" genug Zugkraft haben.

solltest du norther nicht kennen, die kann ich nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

aso, das wusste ich nicht. So siehts natürlich ganz anders aus. Bin schon gespannt wie das laufen wird und ob die "Headliner" genug Zugkraft haben.

solltest du norther nicht kennen, die kann ich nur empfehlen

Hab mir mal ein Paar Videos von Norther angesehen, geht sehr in die Bodom Kinder Richtung, is halt nicht ganz meins. Aber spielen können sie :yes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Endstille? Das sind doch die typen die die ganze zeit von "Das Reich" und irgendwelchem Kriegsgerät singen?! Komische typen..

Deutsche Black Metal Partie, aber ned rechts, falls du das meinst. :verbot:

Endstille-wiki

Ein Headliner Platz ist noch frei, sie versuchen grad Six Feet Under zu kriegen, falls das ned klappt kommt EVERGREY (was mir persönlich lieber wäre).

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Ich weiß dass sie das immer wieder bekräftigen, aber trotzdem finde ich das spielen mit den Begriffen teilweise etwas fragwürdig...was solls :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich weiß dass sie das immer wieder bekräftigen, aber trotzdem finde ich das spielen mit den Begriffen teilweise etwas fragwürdig...was solls :)

Nunja, diese Thematik ist beim Black Metal ned selten, ich sag bloß Marduk...

Black Metal ist unpolitisch, weder links noch rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Black Metal ist unpolitisch, weder links noch rechts.

Ich weiß. Trotzdem gibts dann solche auswüchse wie NSBM. Da ist es dann manchmal gar nicht mehr so leicht die Grenze zu ziehen, wieso dann auch bands wie "Endstille" klarerweise immer wieder vorgeworfen wird, sie gehören zur NSBM Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag