Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Wie kann man spinnate Rardateien retten? Hat wer ein Programm? Winrar lässt mich das letzte File von 22 nicht entpacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 WinRAR öffnen und da gibts ein Hackerl mit "Beschädigte Datein behalten" .. oder so .. hab grad kein WinRAR installiert. Ansonsten siehts eher schlecht aus soweit ich weiss. Vllt gibts nen Linux Profi der weiss, ob man auch .rar Datein damit retten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Das erste Ding funktioniert nicht. part22 ist anscheinend irgendwie spinnant - unerwartetes archivende; bis jetzt hab ichs mit keinem Programm geschafft - irgendwas muss doch gehen, ist eine iso datei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Das klingt für mich so, als wäre ein Fehler beim Download passiert und die Datei daher nicht "vollständig". Nochmal runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Das erste Ding funktioniert nicht. part22 ist anscheinend irgendwie spinnant - unerwartetes archivende; bis jetzt hab ichs mit keinem Programm geschafft - irgendwas muss doch gehen, ist eine iso datei. Dann ists eindeutig ein Download. Wenns ein P2P Download war einfach den torrent? nochmal öffnen und die Datei vervollfständigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 War ein Rapidsharedownload, mehrfach gezogen, mit Downloadmanager und Firefox - also am Download liegt es nicht. I mein, es kann nur gaaanz wenig fehlen, kann ja net sei, dass die ganze Date hin is? 2,2 GB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn du dir ein Buch mit 2200 Seiten besorgst und darin 20 fehlen, ists vergleichsmäßg auch wenig, kannst deren Inhalt aber dennoch nicht erraten Einfach den betreffenden part nochmal runterladen. Können eh net mehr als 200mb sein bei Rapidshare. bearbeitet 3. Juli 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn dir nur wenig fehlt, gibts folgenden Schmäh: -Kopiere die Datei rar.exe aus dem WinRAR-Ordner in den gleichen Ordner der betreffenden Datei -Start --> Ausführen --> cmd eintippen und zum Dateiordner wechseln -Danach tippst du rar e -kb DATEINAME (ich weiß nicht mehr genau ob man das .rar auch dazutippen muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Kannst du mir zufällig genau sagen, was ich da eintippen muss (case sensitive); hab mit diesem Textmodus nicht wirklich viel zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 So, hab das probiert, das tut eigentlich nix anderes, wie das "beschädigte Datei behalten" Hakerl oder? Die Datei sollte entpackt so ca 3,6 GB haben, er schafft aber nur 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts