schlessmannd xxx Geschrieben 7. Juli 2009 Danke Sepp! Ist wirklich ein schönes Panorama auf die Festung Hohensalzburg. Die Haupttribüne ist allerdings leider nicht wirklich ein Prunkstück! PS: Gerhard79 du streber, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Juli 2009 Der Juli dauert noch lange. Aber freut mich, dass sich schon ein paar Leute beteiligen! Mal schauen was sich im Baltikum noch alles finden laesst! bin aber auf alle Faelle nach meiner Rueckkehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 8. Juli 2009 Ich werde auch ein paar Fußballplätze in Frankreich abklappern! Jedoch hab ich auch eines von Gerhard79, vom Spiel St.Stefan - A. Kärnten gefunden. Schöner uriger Platz, sowas gefällt mir immer wieder. Ganz besonders das überdachte Häuschen! Ich hab auch gar nicht gewusst, das hier schon Ordner sein müssen, das ins Lässigkeit im Fußball in einem Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juli 2009 Wenn ich gestern ein Diktiergerät mitgehabt und den Coach von Kopenhagen aufgenommen hätte, wäre mir die ASB-Fan-MP3 des Monats sicher gewesen War ein eunuchischer Spaß in der Obersteiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 9. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. Juli 2009 lieber mozart, die größe deines bildes ist definitv nichts für meinen bildschirm. da bräuchte ich ja nen videobeamer. bitte einigen wir uns auf 800X600 +/- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juli 2009 Oder noch idealer ein Thumbnail mit Link auf die große Version. Ich empfehle die Uploadfunktion des Boards oder www.mypictureupload.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 16. Juli 2009 Ich empfehle die Uploadfunktion des Boards die funktioniert bei mir irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juli 2009 Was genau haut nicht hin? Schau immer drauf, dass die Bilder nicht zu groß sind. Bitte noch ein paar Vorschläge posten - in drei, vier Tagen möchte ich mit der Umfrage zum Fanfoto des Monats Juli starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Juli 2009 Was genau haut nicht hin? Schau immer drauf, dass die Bilder nicht zu groß sind. Bitte noch ein paar Vorschläge posten - in drei, vier Tagen möchte ich mit der Umfrage zum Fanfoto des Monats Juli starten! Gut, werde heute am Abend mal ein paar Leckerbissen aus den Alben raussuchen. Darf die Bilder gleich hier posten oder muss ich die im Thread zum jeweiligen Spiel, wo die Bilder verlinkt sind, noch posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juli 2009 Nein, dürfen natürlich hier gepostet werden, allerdings müssen es Juli-Fotos sein. Eine kleine Erklärung zum jeweiligen Bild wäre natürlich auch gerne gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Flutlicht Apetlon Griechenland oder Kriecherlland bearbeitet 20. Juli 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Juli 2009 Meine Favourites aus Lettland und Litauen: Skonto Riga-Fans (LV) Seine Mannschaft bringt Valdas Ivanauskas zum Grübeln Die Fans des FK Siauliai (LT) Kopfbedeckung nur in den Vereinsfarben ...und wieder ein Tor für Siauliai Trotz 0:4-Niederlage wird das Team gefeiert. Wenigstens haben die Banga-Mädels Siauliai eingenommen Mit ihr im Tor hätte Banga nicht 4 Tore bekommen Die Sitzreihen im Latvijas Universitates Stadiona Sommerfußball inkl. Abendstimmung in Riga Früher war alles besser In Jurmala kann es losgehen Erst 30 Minuten rum und schon 0:4 durch ein Eigentor Wozu Eintritt zahlen, wenn es sogar die Polizei toleriert Der Schöfix von Riga und nochmals die Fans von Skonto (nach einem 5:0-Sieg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Die Highlights aus Estland und Finnland: Der Tabellenletzte Tartu Tammeka kann auf sein Fans bauen Die Pressetribüne bei Flora Tallin gegen Tartu Tammeka Die A.Le Coq Arena. Das schönste Stadion im Baltikum Erstligaspiel in Estland am Trainingsplatz Trainingstore als Auswechselbänke Fifataugliche Anzeigetafel So wird das Livespiel im estnischen Fernsehen kommentiert Ein Trauerspiel, hoffentlich kommt kein Regen Mieser Platz, defür gibts aber drei Punkte So sollen Reporterinnen aussehen Gleich geht es los für Lahti und Honka Espoo Abendstimmung in Lahti Den werf ich auf die Sprungschanze Für Wintersport ist jetzt keine Zeit Weder Fußball noch nordischen Kombi ist hier das nächste Highlight, denn Leichtathletik EM findet Ende Juli hier statt. Panorama oder Fußball, hier fällt die Entscheidung schwer bearbeitet 21. Juli 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 21. Juli 2009 dr awaymob der redbull juniors ein nickerchen wärend dem spiel ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts