BVZ Burgenlandliga 2009/2010


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aufsteiger 2009: Baumgarten

Absteiger 2009: Tadten, Jennersdorf, St. Marghareten

Neu in der Liga: Stegersbach (RLO Absteiger), Ritzing, Stinatz, Wallern

Da muss ich wohl mal Stinatz einen Besuch abstatten, damit die Liga wieder komplett ist... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

War letzten Freitag beim Südderby Güssing vs. Stinatz oder besser gesagt Not gegen Elend! war wirklich ein ernüchtender kick, aber wer den platz gesehen hätte kanns nachvollziehen!

anziger lichtblick war der 17 jährige tormann von Güssing hat grandios gehalten, sogar einen Elfer von Stinatz!

Hätte mir eigentlich mehr vom Spiel erwartet, aber bitte, das leben is kein wunschkonzert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hab mir heute zwei Spiele dieser Liga angeschaut:

Neuberg vs Güssing 1:3 und Stegersbach vs Parndorf 1b 0:1

Bei Neuberg vs Güssing waren zwar mehr Tore aber Stegersbach vs Parndorf hatte da schon viel mehr Klasse. Ich denke dass es Neuberg und Güssing schwer haben werden in dieser Saison um die Klasse zu halten. Für Stegersbach sieht`s im Moment ja auch nicht so gut aus aber ich denke dass die sich fangen werden und noch einige Siege feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Stegersbach wird sich ganz sicher noch erfangen, sehe die noch immer unter den ersten 3, auch wenns derzeit nicht danach aussieht.

Güssing soll ja heuer ganz schwach sein, gegen die haben wir aber bisher noch nicht gespielt. Wie war das Spiel in Neuberg? Verdienter Sieg? War nämlich doch sehr überraschend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.