Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Ehrlich gesagt habe ich Wr. Neustadt in der ersten liga kaum beobachtet und wüsste daher gern, mit welcher startaufstellung ihr rechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Also ich glaube welche elf wiener neustadt letztes jahr hatte interessiert keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Also ich glaube welche elf wiener neustadt letztes jahr hatte interessiert keinen Und ich weiß, dass dein Mist nächstes Jahr auch noch niemanden interresseieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Alte Saison ....................Fornezzi Dunst - Margreitter - Johana - Erbek Wolf - Reiter - Kolousek - Burgstaller/Simkovic ............Aigner - Kuljic/Sadovic Neue Saison seh ich momentan so.... ....................Fornezzi Dunst - Ramsebner - Johana - Gercaliu Wolf - Reiter - Kolousek - Burgstaller/Simkovic .....Aigner - Kuljic/Sadovic/Vianna/Kurtisi bearbeitet 1. Juli 2009 von uwnsc`93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Alte Saison ....................Fornezzi Dunst - Margreitter - Johana - Erbek Wolf - Reiter - Kolousek - Burgstaller/Simkovic ............Aigner - Kuljic/Sadovic Neue Saison seh ich momentan so.... ....................Fornezzi Dunst - Ramsebner - Johana - Gercaliu Wolf - Reiter - Kolousek - Burgstaller/Simkovic .....Aigner - Kuljic/Sadovic/Vianna/Kurtisi In Baumgarten gegen Dunajska Streda hat in der ersten Häfte rechts Dunst und Wolf gespielt. Wolf hat irgendwie müde ausgesehen, aber Dunst sehr sicher. In der zweiten Hälfte hat dann Dunst die Position von Wolf eingenommen und war sehr stark nach vorne. Hinter ihm Ari ebenfalls sehr sicher. Links war statt Gercaliu der Klapf drinnen und hat sehr viel nach vorne gemacht. Klapf hat auch gut mit Simkovic harmoniert. Hat mir an diesem Tag fast besser gefallen als der Gercaliu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts