Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Mo 6.7. von 18:00 - 19:30 [6 / 6] Tom Hannes Kaufi Gigi weeza traxi jeks --> empi paulik --> harry sash --> gunnar roi --> martin gr. --- Fixzahler: Chris Elöd Fanki Flo Gigi + 10.7. Hannes Hias Jeks Juuul Kaufi Klaus (GK) Magic Mascht Matze (Juli: Robert) Mitch Paul (Mo: Paulik) Pheips Rainer Revo-Paul Roi Ruppi (GK) Sash Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar 7. armin 8. andi j. 9. andreas s. 10. michi r (ab august) [...] bearbeitet 6. Juli 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 ich kann auch noch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 leider nein... und 4te einheit auch net da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 ich muss auchn noch pausieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 kann einspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 schon' meinen fuß morgen lieber auch noch.. freitag dann wieder, anschl. postgarage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 ...wenn Platz ist, bin ich gerne mitdabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 *einspring*??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 ich muss für heute leider auch absagen... sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Falle heute aus... bei bedarf würde der harald meinen platz übernehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Roi kommt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Roi kommt nix lt. fanki sms kann ich statt ihm spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 regnet jo eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 wer hat denn heut letztendlich die info, ob der platz bespielbar ist oder nicht oder treffen wir uns einfach einmal und sehen das dann vor ort, obs geht oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts