Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2009 wann wär da allerspätest mögliche abfahrt? Nach Deutschkreutz fährt man eine gute Stunde, wenn nicht sogar ein wenig länger. Ihr solltet spätestens gegen 14.45 Uhr aus Wien losfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Juli 2009 Nach Deutschkreutz fährt man eine gute Stunde, wenn nicht sogar ein wenig länger. Ihr solltet spätestens gegen 14.45 Uhr aus Wien losfahren. 14.30 h wird meinersteits geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Juli 2009 14.30 h wird meinersteits geplant. mhm. wird eng, ich ruf dich am abend einmal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juli 2009 Melde mich einmal kurz aus Riga! Habe heute bei Skonto Riga gegen Tranzit Ventspils - Endstand 4-1 - vor 330 Zuschauern den LP Lettand gemacht. Morgen soll in Siauliai der LP Litauen folgen... Dank der Absage des Spiels von Vetra Vilnius ist das aber alles etwas komplizierter als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Juli 2009 Melde mich einmal kurz aus Riga! Habe heute bei Skonto Riga gegen Tranzit Ventspils - Endstand 4-1 - vor 330 Zuschauern den LP Lettand gemacht. Morgen soll in Siauliai der LP Litauen folgen... Dank der Absage des Spiels von Vetra Vilnius ist das aber alles etwas komplizierter als gedacht. Empfehle den Berg voll mit Kreuzen in Siauliai, quasi ein MUST! Extrem genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Juli 2009 Empfehle den Berg voll mit Kreuzen in Siauliai, quasi ein MUST! Extrem genial! Der wird am Donnerstag mit dem Mietwagen angefahren. Heute gibt es nur die Stadt und das Stadion in Siauliai inklusive einer Nacht am Busbahnhof! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2009 07.07. 18:00 SV Mattersburg - Wisla Krakau, Großpetersdorf 08.07. 18:00 U21 Auswahl Brasilien - Wiener Sportklub, Ternitz Wer von den Kollegen ist noch beim Sportklub-Match anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Juli 2009 07.07. 18:00 SV Mattersburg - Wisla Krakau, Großpetersdorf 08.07. 18:00 U21 Auswahl Brasilien - Wiener Sportklub, Ternitz Wer von den Kollegen ist noch beim Sportklub-Match anwesend? Also ich werde vor Ort sein. Denke, dass es der ein oder andere Sportklubsupporter auch schafffen wird. Die üblichen verdächtigen(sfb, fcwi, pezi) werden allerdings nicht dabei sein(mondiali). von mozart hab ich länger nichts gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaSchu Anfänger Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) ps:Dieser Amanschu treibt sich auch überall rum unglaublich gruß Teamchefgrupie aus Mattersburg (insider) Achherrje , Salve Fillib Ich bin doch immer wieder erstaunt , wieviele Fehlerquellen man in so einen Usernamen basteln kann bearbeitet 8. Juli 2009 von AmaSchu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts