Saison 09/10


Recommended Posts

Austriaholic

Zum Vergleich mal die Ticketpreise der vier Ländle-Clubs:

Jahreskarte Stehplatz:

Altach: 140 € (100 € ermäßigt, 20 € Kinder)

Austria Lustenau: 50 €

FC Lustenau: 70 €

Dornbirn: 110 € (80 € ermäßigt, Kinder gratis)

Jahreskarte Sitzplatz:

Altach: 195 € - 210 € (150 € - 160 € ermäßigt, 70 € - 80 € Kinder)

Austria Lustenau: 160 € - 180 € (70 € Kinder)

FC Lustenau: 150 €

Dornbirn: 150 € (130 € Kinder)

Tageskarte Stehplatz:

Altach: 11 € (7 € ermäßigt, 2 € Kinder)

Austria Lustenau: 11 € (9 € ermäßigt, 2 € Kinder)

FC Lustenau: 9 € bzw. 11 € (höherer Tarif bei Derbys u. Spielen gegen Innsbruck u. Mödling; 7 € bzw. 9 € ermäßigt, 2 € Kinder)

Dornbirn: 10 € (8 € ermäßigt, Kinder gratis)

Tageskarte Sitzplatz:

Altach: 14 € - 16 € (11 € - 12 € ermäßigt, 5 € - 6 € Kinder)

Austria Lustenau: 14 € (7 € Kinder)

FC Lustenau: 12 € bzw. 14 € (alle Altersklassen)

Dornbirn: 13 € (11 € ermäßigt u. Kinder)

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

naja, wenn ich mich so unterm wert verkauf wie ihr!

wenn man nur jedes 4. heimspiel geht hat man immer noch nicht draufbezahlt. so günstig kann ich in ganz europa nicht fussball schauen.

mit altach ist ein großer konkurrent in punkto zuschauer aufgetaucht, man will mit diesen übergünstigen preisen einfach die leute mit einem abo ans RHS binden. ich versteh die altacher!

wenn ich nur die derbys rechne und die spiele gegen wacker, ist es immer noch zu günstig, dann kann ich aber auch noch alle anderen heimspiele besuchen!

dass da alle lachen wundert mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ich mich so unterm wert verkauf wie ihr!

wenn man nur jedes 4. heimspiel geht hat man immer noch nicht draufbezahlt. so günstig kann ich in ganz europa nicht fussball schauen.

mit altach ist ein großer konkurrent in punkto zuschauer aufgetaucht, man will mit diesen übergünstigen preisen einfach die leute mit einem abo ans RHS binden. ich versteh die altacher!

wenn ich nur die derbys rechne und die spiele gegen wacker, ist es immer noch zu günstig, dann kann ich aber auch noch alle anderen heimspiele besuchen!

dass da alle lachen wundert mich nicht

wir verkaufen die karten schon seit 7 jahren um den preis, da war altach noch nicht mal in der 2 liga, also kommt nicht mit dem argument das wir das wegen altach machen!! auch bei dem preis sind 2500 schneeballkarten super, ausserdem bingen uns das geld die 1000 gönnerkarten um 1200 euro......das macht uns altach auch mit ihrem neuen buisnessclub nicht nach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jaja, um 50 euro für ein abo brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

es gibt in dieser saison derart viele derbys, dass man bescheurt ist wenn man kein abo für 50 euro kauft, ob austria lustenau fan oder nicht.

wie gesagt, wenn ich nur die derbys gehen will steig ich mit 50 euro immer noch gut aus, also brauchts nicht zum schwärmen anfangen.

es ist ja euch überlassen, aber diese preisschleuderei kenn ich halt nur aus der landesliga

und die gönnerkarten habt ihr größtenteils an sponsoren verschenkt und nicht verkauft, das solltest du eigentlich wissen. und sag jetzt nicht nein

und zu altach: die sind euch einiges voraus, vorallen in punkto infrastruktur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, um 50 euro für ein abo brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

es gibt in dieser saison derart viele derbys, dass man bescheurt ist wenn man kein abo für 50 euro kauft, ob austria lustenau fan oder nicht.

wie gesagt, wenn ich nur die derbys gehen will steig ich mit 50 euro immer noch gut aus, also brauchts nicht zum schwärmen anfangen.

es ist ja euch überlassen, aber diese preisschleuderei kenn ich halt nur aus der landesliga

und die gönnerkarten habt ihr größtenteils an sponsoren verschenkt und nicht verkauft, das solltest du eigentlich wissen. und sag jetzt nicht nein

und zu altach: die sind euch einiges voraus, vorallen in punkto infrastruktur!

es freut mich wenn du eine karte kaufst, mit geld das sofort da ist kann man kalkulieren.

das mit den gönnerkarten stimmt nicht, auch sponsoren müssen sie bezahlen. das die grosssponsoren wie mohrenbräu solche karten geschenkt bekommen ist wohl klar. wär schön wenn wir 1000 sponsoren hätten!! kauf dir eine gönnerkarte, komm vorbei dann kannst du schauen wieviel normale leute so eine karte kaufen!! aber ist mir sowieso egal was du denkst, wirtschaftlich gehören wir zu den bestgefürhrten vereinen in österreich und das ist fakt!! und da kannst ihr noch so lange gründe suchen um uns schlecht zu machen....... :hää?deppat?:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja, wenn ich mich so unterm wert verkauf wie ihr!

wenn man nur jedes 4. heimspiel geht hat man immer noch nicht draufbezahlt. so günstig kann ich in ganz europa nicht fussball schauen.

mit altach ist ein großer konkurrent in punkto zuschauer aufgetaucht, man will mit diesen übergünstigen preisen einfach die leute mit einem abo ans RHS binden. ich versteh die altacher!

wenn ich nur die derbys rechne und die spiele gegen wacker, ist es immer noch zu günstig, dann kann ich aber auch noch alle anderen heimspiele besuchen!

dass da alle lachen wundert mich nicht

Selten so einen Dreck gelesen. :hää?deppat?:

Das ist purer Neid, sonst gar nix.

Man muss ja nur deine Signatur lesen, um sich ein Bild von deiner Intelligenz machen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es freut mich wenn du eine karte kaufst, mit geld das sofort da ist kann man kalkulieren.

das mit den gönnerkarten stimmt nicht, auch sponsoren müssen sie bezahlen. das die grosssponsoren wie mohrenbräu solche karten geschenkt bekommen ist wohl klar. wär schön wenn wir 1000 sponsoren hätten!! kauf dir eine gönnerkarte, komm vorbei dann kannst du schauen wieviel normale leute so eine karte kaufen!! aber ist mir sowieso egal was du denkst, wirtschaftlich gehören wir zu den bestgefürhrten vereinen in österreich und das ist fakt!! und da kannst ihr noch so lange gründe suchen um uns schlecht zu machen....... :hää?deppat?:

es werden sicher mehr gönnerkarten an den grosssponsor mohrenbräu gehen als nur eine.

und zu den bestgeführten clubs österreichs könnt ihr euch erst dann zählen wenn ihr erstens euren hauptsponsor nicht losen müsst und zweitens wenn ihr in der höchsten spielklasse spielt und dort erfolge habt und dann immer noch schuldenfrei seid, was ja bisher nicht allzuviele geschafft haben. jahrzehnte lang in der zweiten liga rumgurken, nicht top und nicht flop sein, wo müsst ihr denn groß wirtschaften??? für die buli würde euch das geld genauso fehlen wie den meisten, außer admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

es werden sicher mehr gönnerkarten an den grosssponsor mohrenbräu gehen als nur eine.

und zu den bestgeführten clubs österreichs könnt ihr euch erst dann zählen wenn ihr erstens euren hauptsponsor nicht losen müsst und zweitens wenn ihr in der höchsten spielklasse spielt und dort erfolge habt und dann immer noch schuldenfrei seid, was ja bisher nicht allzuviele geschafft haben. jahrzehnte lang in der zweiten liga rumgurken, nicht top und nicht flop sein, wo müsst ihr denn groß wirtschaften??? für die buli würde euch das geld genauso fehlen wie den meisten, außer admira.

warum interessiert sich ein 60er-Fan überhaupt so dafür, wieviele Gönnerkarten in Lustenau verkauft werden???

und zu den bestgeführten clubs österreichs könnt ihr euch erst dann zählen wenn ihr erstens euren hauptsponsor nicht losen müsst

warum?`Durch die Losaktion wurde mehr eingenommen als mit dem letzten "normalen" Hauptsponsor. Was ist daran schlecht?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hättet ihr auch 2500 abos verkauft wenn altach den klassenrhalt geschafft hätte und dornbirn nicht aufgestiegen wär???wohl kaum, also das sind für mich keine gründe zum schwärmen. ihr neigt dazu alles ein bischen zu überschätzen. ohne eure derbys gegen den fc lustenau und den großzügigen schätzungen hättet ihr letztes jahr den 3000er schnitt nicht geschafft. (vorallem das letzte derby hat ihn deutlich angehoben)

warum interessiert sich ein 60er-Fan überhaupt so dafür, wieviele Gönnerkarten in Lustenau verkauft werden???

warum?`Durch die Losaktion wurde mehr eingenommen als mit dem letzten "normalen" Hauptsponsor. Was ist daran schlecht?

nein interessiert mich eh nicht, werd auch nicht weiter drauf rumhaken, habs nur beim stöbern zufällig gelesen.

kenne aber die zweite liga ein bisschen.

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hättet ihr auch 2500 abos verkauft wenn altach den klassenrhalt geschafft hätte und dornbirn nicht aufgestiegen wär???wohl kaum, also das sind für mich keine gründe zum schwärmen. ihr neigt dazu alles ein bischen zu überschätzen. ohne eure derbys gegen den fc lustenau und den großzügigen schätzungen hättet ihr letztes jahr den 3000er schnitt nicht geschafft. (vorallem das letzte derby hat ihn deutlich angehoben)

Hätten wir in einer Liga mit Liverpool, Bayern, Michael Jackson und dem Yeti gespielt, hätten wir vermutlich sogar einen 55.000er-Schnitt geschafft.

nein interessiert mich eh nicht, werd auch nicht weiter drauf rumhaken, habs nur beim stöbern zufällig gelesen.

kenne aber die zweite liga ein bisschen.

:lol:

Nonsense. Bist entweder ein Fan der Stadionparasiten oder ein Schwarz-Gelber, so einfach ist das.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.