C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Hier ist das Kader für Italien-Portugal am Mittwoch. Ich freu mich besonders für Miccoli weil er ein Lecce-Fan ist. Der Italo-Argentinier Camoranesi ist auch dabei. Torwärte: Buffon, Pelizzoli, Toldo Verteidiger: Birindelli, Fabio Cannavaro, Ferrari, Legrottaglie, Nesta, Panucci Mittelfeld: Camoranesi, Zambrotta, Zauri, Ambrosini, Fiore, Perrotta, Pirlo, Tommasi, Zanetti Stürmer: Delvecchio, Filippo Inzaghi, MICCOLI, Vieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Vieri hat sich heute wieder verletzt und kann am Mittwoch nicht spielen. Für ihn wurde Corradi von Lazio gerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Mir geht da allerdings Antonio Cassano ab - oder ist der verletzt ohne dass ich es weiß ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Mir geht da allerdings Antonio Cassano ab - oder ist der verletzt ohne dass ich es weiß ??? Er hat auf jeden Fall heute gegen Modena gespielt, wird als wohl nicht verletzt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Nein, Cassano wurde einfach nicht nominiert, er ist aber glaub ich im U21-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Was Delvecchio da im Kader zu suchen hat verstehe ich net ganz aber ansonsten ist der Kader sehr stark. Ich hätte auch gerne R.Baggio gesehen aber der darf unter Trap ja nicht mehr im Team spielen. Miccoli steht zu recht im Kader alleine durch sein Tor gegen Milan hat er es sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Hier die drei neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts