Djet Parma nel cuore! Posted August 21, 2003 Welche Mannschaft hat mit welchem Transfer das beste Geschäft des heurigen Sommers gemacht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Posted August 21, 2003 Meiner Meinung nach, der Transfer von Chivu zu AS Roma. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted August 21, 2003 (edited) glaube auch dass sie die roma mit chivu optimal verstärkt hat. der wechsel von legrotaglie zu juve ist für mich der zweitbeste wechsel. van der meyde muß erst beweisen ob er sich bei inter durchsetzen kann oder nicht. Edited August 21, 2003 by Observer aka Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Posted August 21, 2003 Mir fehlt Kaka in dieser Umfrage. Er ist ein unglaubliches Talent und es ärgert mich dass er zu Milan gegangen ist. Gestimmt habe ich für Appiah. Parma hat einen Feler gemacht ihn gehen zu lassen. Er hat eine tolle Saison bei Brescia hinter sich und man sieht jetzt schon das er sehr gut zu Juve passt. Ich trau ihm zu Davids zu verdängen. Weiterhin kann man Milan zu Cafu, Samp zu Doni und Parma zu Blasi gratulieren. Bei Chivu und Van der Meyde muss man sehen wie sie mit der Serie A klar kommen. Wenn Van der Meyde und Luciano den Vorschlusslorbeeren gerecht werden dann hat Inter mit dieser Flügelzange ebenfalls eines der besten Geschäfte des Sommers gemacht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts