Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2009 Ich nehme wieder meine zwei alten Fußbälle und meine Ballpumpe mit zwei verschiedenen Aufsätzen mit. Für morgen schaut es ja sehr gut aus und ich freue mich schon darauf. Vielleicht kann diesmal jeder ein schwarzes und ein weißes Leiberl mitnehmen, damit man leichter zwei Teams bilden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2009 ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2009 schaut sehr gut aus für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2009 Ich leider doch nur in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2009 Vielleicht haben wir heute keine Torstangen - Dannyo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian_Storm Anfänger Geschrieben 1. Juli 2009 Gerald (Brian_Storm) auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2009 wird heute sicher ein super kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juli 2009 Kommt heute was zustande? Konnte gestern doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2009 Kommt heute was zustande? Konnte gestern doch nicht. Ich kann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2009 Ich könnte heute doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts