Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

sobald adobe premiere als 64 bit version erhältlich ist, werde ich auch auf 16 gb oder 32 gb aufrüsten. kostet ja heute eh nichts mehr. photoshop gibt es bereits als 64 bit und der unterschied ist riesig. (derzeit hab ich 8 gb).

64 bit systeme sind wirklich keine dummen schwanzvergleiche, dumme schwanzvergleiche ist aber zurzeit das, was mit den fernsehern abläuft. ich sag nur sprichwort "full hd" oder 600 hz von lg. oder die schrott firma samsung, die über media markt meint sie hätte eine neue fernseherart erfunden. in wirklichkeit ist es nur ein fernseher mit einer stinknormalen schlecht umgesetzten led hintergrundbeleuchtung.

Premiere 10 also CS4 läfut schon auf 64bit ...

Aja heute ist das Monster gekommen.

Extra auf RApid angepasst mit Grüne Neonröhren ;)

Werd ihn am Nachmittag dann neu aufsetzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Frage: Wenn ich meine jetzige Festplatte C (77gb) auf eine externe Festplatte rüberspiele und dann auf den neuen PC in eine Partiotion reinspiele, erkennt er das dann als Betriebssytem oder gibts da keine Chance?

Bitte schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Premiere 10 also CS4 läfut schon auf 64bit ...

ja aber als 32 bit version, nicht 64. nur photoshop ist von adobe schon in 64 bit geschrieben. genau das meint ja der StepDown, und hat damit in gewisser weise auch recht.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

ja aber als 32 bit version, nicht 64. nur photoshop ist von adobe schon in 64 bit geschrieben. genau das meint ja der StepDown, und hat damit in gewisser weise auch recht.

auf Vista 64bit sollte es eig. schon laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Frage: Wenn ich meine jetzige Festplatte C (77gb) auf eine externe Festplatte rüberspiele und dann auf den neuen PC in eine Partiotion reinspiele, erkennt er das dann als Betriebssytem oder gibts da keine Chance?

Bitte schnelle Antwort.

würd laufen, aber schlecht.

-> OS neu installieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

auf Vista 64bit sollte es eig. schon laufen

einmal versuche ich noch dich aufzuklären: :augenbrauen: klar, es läuft auf 64 bit. aber es ist eine 32 bit version. das 64 bit betriebssystem bringt daher kaum eine verbesserung. 32 bit systeme erkennen nur 3 gb ram. 64 bit systeme mit 32 bit programmen (wie eben premiere cs4) erkennen 4 gb. um alle 8 gb zu erkennen, müsste das programm auch in 64 bit geschrieben sein. und das ist eben bei premiere noch nicht der fall !!

wie gesagt: das einzige mir bekannte 64 bit programm ist derzeit photoshop. internet explorer ist auch in 64 bit geschrieben, allerdings der adobe flash player noch nicht um videos etc. abzuspielen. daher wird der internet explorer sowohl in 32 als auch in 64 bit vorinstalliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag