magic75 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2009 Also: Meine bessere Hälfte und ich bringen eine große Schüssel Bohnensalat mit. Wir bringen noch zusätzlich Kichererbsensalat mit (damit alle lustig sind, falls das Bier dazu nicht reicht ) und 2kg vorgekochte Kartoffel für Folienkartoffeln. Freu mich auf den Abend, cu there! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 7. August 2009 wenn wer noch Grill zeug braucht soll sich bei mir melden am besten via telefon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2009 ich könnt' brot vom türken mitbringen- wenn erwünscht.. das wär so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. August 2009 Danke allen Anwesenden und natürlich Traxi + seiner Ausrichtercrew für das Top-Fest! Und natürlich nochmals danke an alle für die nette Überraschung, a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2009 dank euch auch allen! war ein tiptop fest mit gelungener überraschung tischtennis unter gigi-regeln spiel i fix nimma... hab mir das kotlett selbst heute früh nochmals durch den kopf gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. August 2009 dank euch auch allen! war ein tiptop fest mit gelungener überraschung tischtennis unter gigi-regeln spiel i fix nimma... hab mir das kotlett selbst heute früh nochmals durch den kopf gehen lassen net nur heut in der früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. August 2009 dank euch auch allen! war ein tiptop fest mit gelungener überraschung tischtennis unter gigi-regeln spiel i fix nimma... hab mir das kotlett selbst heute früh nochmals durch den kopf gehen lassen i frag mi sowieso wie du vom taxi in die wohnung kommen bist.. a) auf allen vieren. b) der taxler hat dich tragen c) haben die nachbarn geholfen? naja... war a top feier!!! danke traxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2009 danke traxi, danke sabsi und extra-special-thanx to papa-borat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 Jepp, vielen Dank für die schöne Feier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Ich darf mich auch gleich anschließen: Erstens für die Top-Überraschung! Danke an alle Und zweitens wieder bei euch allen für den super angenehmen und reibungslos verlaufenden Partyabend bzw Nacht! Es war mir ein Volksfest und ich freu mich schon aufs nächste mal! Übrigens: Wieso hat keiner Eis verlangt für die Drinks? Ich hab vergessen und jetzt hamma 2 Tiefkühlladen voller Eis bearbeitet 8. August 2009 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 8. August 2009 Ich darf mich auch gleich anschließen: Erstens für die Top-Überraschung! Danke an alle Und zweitens wieder bei euch allen für den super angenehmen und reibungslos verlaufenden Partyabend bzw Nacht! bzw. Morgen. Forza Grillen im Morgengrauen! Danke Traxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2009 THX für die top party traxi und co! war echt ein hit....fotos folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. August 2009 Übrigens danke für das Geldsammeln für die drohende Strafe . War ja zum Glück dann nicht notwendig. Ich werde das Geld als Maut für die Brauhausjungs in der Festabteilung verwenden. Die waren bis jetzt immer sehr freundlich. Einwände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 9. August 2009 do it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts