Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Los gehts Mo 29.6. - Wer fehlt? [6 / 6] Kaufi Weeza mascht Stef sash paulik --- Fixzahler: [22 / 22] Chris Elöd Fanki Flo Gigi Hannes Hias Jeks Juuul Kaufi Klaus (GK) Magic Mascht Matze (Juli: Robert) Mitch Paul (Mo: Paulik) Pheips Rainer Revo-Paul Roi Ruppi (GK) Sash Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni + gunnar wartende Einspringer: 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar 7. armin [...] bearbeitet 29. Juni 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 eh schon wissen, statt mir montags immer der Mitchi-Bub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 eh schon wissen, statt mir montags immer der Mitchi-Bub! jop, genau, muss er montags eh selber absagen, wenn er net kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 bin kein fixzahler diesen sommer, weil ich den juli net dabin ... aber am montag wär ich schon dabei wenn platz is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 jop, genau, muss er montags eh selber absagen, wenn er net kann Macht er auch ganz brav, versprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 ...wenns ein platzerl gibt, bin ich auch gerne mitdabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 kann einspringen wenn wer braucht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 bin mit dabei am Montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 ich fehle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 *einspring* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 kann morgen net kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 i werd morgen no aussetzen unds am freitag das 1. mal versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 i werd morgen no aussetzen unds am freitag das 1. mal versuchen no immer wegen dem vom lichtenfels kickerl?wenn ja, isses ziemlich scheisse - hab nämlich das gleiche wie du (nur 3 wochen später) - will aber net noch 3 wochen pausieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 kann ned einspringen, bin ab morgen in barcelona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts