jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:59 Hat das bei euch funktioniert (ich habe Sitzplatz Südtribüne)? Ich kann den Platz nicht auswählen im Stadionplan, wenn ich aber bei der Dauerkarte auf Meine Tickets gehe, ist das gegen Bischoffshofen da schon drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 17:01 jtb1995 schrieb vor 1 Minute: Hat das bei euch funktioniert (ich habe Sitzplatz Südtribüne)? Ich kann den Platz nicht auswählen im Stadionplan, wenn ich aber bei der Dauerkarte auf Meine Tickets gehe, ist das gegen Bischoffshofen da schon drinnen... Beim Handy gings bei mir nicht. Musste es an PC machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden 6844_Unser_Revier schrieb vor 17 Stunden: Beim Handy gings bei mir nicht. Musste es an PC machen. Bei mir weder noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden jtb1995 schrieb vor 17 Stunden: Hat das bei euch funktioniert (ich habe Sitzplatz Südtribüne)? Ich kann den Platz nicht auswählen im Stadionplan, wenn ich aber bei der Dauerkarte auf Meine Tickets gehe, ist das gegen Bischoffshofen da schon drinnen... Musste auch erst suchen. Anhand der Info Mail hatte ich es auch so verstanden, dass es über den Stadionplan im Ticketing geht. Am Ende dann doch unter "Meine Dauerkarte" gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Müsste unter Reservierte Tickets im Stadionplan auswählbar sein. Hat bei mir zumindest so funktioniert! bearbeitet vor 21 Stunden von Sportsfreund00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 13 Minuten: Müsste unter Reservierte Tickets im Stadionplan auswählbar sein. Hat bei zumindest so funktioniert! Am Handy oder PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: Am Handy oder PC? Handy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 5 Stunden: Müsste unter Reservierte Tickets im Stadionplan auswählbar sein. Hat bei mir zumindest so funktioniert! Tatsächlich - vielen Dank. Hätte ich sonst nie gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 8 Stunden: Handy keine Chance jtb1995 schrieb vor 2 Stunden: Tatsächlich - vielen Dank. Hätte ich sonst nie gefunden keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: keine Chance keine Chance Ich musste auch erst suchen.. - Du gehst auf tickets.scra.at (am Handy) - Einloggen, falls noch nicht passiert. - Dann klickst du oben auf die drei Striche, um das Menü zu öffnen. - Dort klickst du auf deinen Namen, dann geht nochmal ein neues Menü auf. - Dort auf reservierte Tickets - Dann das Spiel auswählen - Die Tickets von deinen Saisonkarten werden dir angezeigt, rexhts daneben den Button klicken und in den Warenkorb legen - "kaufen", Bezahlung ist keine nötig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) jtb1995 schrieb vor 2 Stunden: Ich musste auch erst suchen.. - Du gehst auf tickets.scra.at (am Handy) - Einloggen, falls noch nicht passiert. - Dann klickst du oben auf die drei Striche, um das Menü zu öffnen. - Dort klickst du auf deinen Namen, dann geht nochmal ein neues Menü auf. - Dort auf reservierte Tickets - Dann das Spiel auswählen - Die Tickets von deinen Saisonkarten werden dir angezeigt, rexhts daneben den Button klicken und in den Warenkorb legen - "kaufen", Bezahlung ist keine nötig Du bisch an Fuchs! Het bi mir genau so funktioniert! Danke. Mögen deine Ärmel beim Hände waschen nie nach unten rutschen!! bearbeitet vor 10 Stunden von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden jtb1995 schrieb vor 9 Stunden: Ich musste auch erst suchen.. - Du gehst auf tickets.scra.at (am Handy) - Einloggen, falls noch nicht passiert. - Dann klickst du oben auf die drei Striche, um das Menü zu öffnen. - Dort klickst du auf deinen Namen, dann geht nochmal ein neues Menü auf. - Dort auf reservierte Tickets - Dann das Spiel auswählen - Die Tickets von deinen Saisonkarten werden dir angezeigt, rexhts daneben den Button klicken und in den Warenkorb legen - "kaufen", Bezahlung ist keine nötig Bei deinem zitiertem Vorgang kommt bei mir nur das Hartberg Spiel, soweit war ich auch schon, aber morgen wird wieder mal mit dem Office telefoniert! Trotzdem Danke für deine Ausführungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts