Jump to content
Sign in to follow this  
zerenato

nintendo wii und dazugehörige Spiele

Recommended Posts

Hi :)

hab am wochenende mit der holden auf einer bei freunden heftigst wii-tennis und ein paar so klein-scheiß spiele gespielt.

nun wollen wir uns so ein ding kaufen, für mich entscheidend ist ob ich für diese Plattform auch ein Spiel wie NHL oder PES kriege. also, experten: gibt's das?

Edited by zerenato

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso nicht soo toll? und? würdest abraten oder gut zureden?

im gegensatz zum letzten nhl dass ich gespielt hab (ea 05) hat sich die KI bis zum nhl2k9 nicht weiterenwickelt. Nach drei stunden hab ich als geübter wiispieler die engine auf höchstem level vom eis geschossen.

des weiteren kannst nur nhl und nationalteams ohne originalnamen spielen

die grafik und der sound sind zur draufgabe auch nicht berauschend

positivst gilt es dafür hervorzuheben, dass du die drittelpausen mit "eismaschin-fahren" überbrücken kannst :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

im gegensatz zum letzten nhl dass ich gespielt hab (ea 05) hat sich die KI bis zum nhl2k9 nicht weiterenwickelt. Nach drei stunden hab ich als geübter wiispieler die engine auf höchstem level vom eis geschossen.

des weiteren kannst nur nhl und nationalteams ohne originalnamen spielen

die grafik und der sound sind zur draufgabe auch nicht berauschend

positivst gilt es dafür hervorzuheben, dass du die drittelpausen mit "eismaschin-fahren" überbrücken kannst :love:

zamboni ftw. das wars jetzt, die entschediung ist wohl gefallen :lol:

nhl mit original namen und nationalteams ohne oder wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites

zamboni ftw. das wars jetzt, die entschediung ist wohl gefallen :lol:

nhl mit original namen und nationalteams ohne oder wie?

yup... gegeneinander eisreinigen hot so vü ehr

und auch yup... die nhl-spieler in den NTs sind original... der rest nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

gestern ist's gekommen. geht verdammt schnell, die pass-steuerung finde ich wenig intuitiv, meine freundin findet sich bei dem spiele chancenlos, ich selbst bin der ansicht, dass mit etwas übung durchaus was zu holen ist. erstes spiel nach penalties gewonnen. atmosphärisch super-dicht, die statistik-aufbereitung in der pause und die soundbites von wegen "i just talked to the sharks' coach and he said yadda-yadda" machen echt spaß.

und die zamboni sowieso. "das ist nicht so deines, oder?"

menu unübersichtlich!

Tipps, wie man ein face-off gewinnt, wären gerne gesehen. ich finde übrigens generell, dass die wii-spiele in den beiliegenden Wischs schlecht erklärt sind. stimmt man mir zu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts ein gutes baseball spiel für die wii?

das vielleicht auch gleich motion+ unterstützt

ist mittlerweile mein lieblingsspiel bei wii sports aber is halt nur ein zwischendurch zeitvertreib, für mehr sind die wii sports spiele ja nicht zu gebrauchen

wär halt schön, wenn es die bewegungen richtig erkennt und nicht gleich voll durchzieht bei nem check swing

:betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...