Jump to content
Sign in to follow this  
mrs

Budget

Recommended Posts

Das Budget bei unseren Verein ist nicht zu Vergleichen mit den anderen Ostliga-Vereinen.

Wir haben im letzten Jahr 650 T gehabt, Spieler und Trainer der ersten. Werden im neuen Jahr ca. 1,1 haben aber ohne Trainer nur für den Kader der ersten.

Zum Vergleich hat der WSK im letzten Jahr ca. 580 T gesamt.

Wobei wir wieder Unterscheiden müssen das wir bei der Vienna alle Abgaben zahlen weil alles Angestellt ist.

Daher ist es schwer mit anderen zu vergleichen. Unser Budget wurde verdoppelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werden im neuen Jahr ca. 1,1 haben aber ohne Trainer nur für den Kader der ersten.

Na bumm, dann müssen aber noch ein oder zwei "Kracher" kommen. :) Oder die neuen Verträge wurde ganz schön aufgefettet. :ratlos: Aber mir ist auch klar, dass bei den Mannschaftskosten auch die Reisekosten dabei sind, und die sind ja unbestritten heuer um ein Vieles mehr als in der Ostliga.

Danke jedenfalls für die Info, was aber wieder nicht ganz deutlich rauskommt, sind bei den 1,1 die Fernsehgelder von ca.300.000.-- schon dabei oder nicht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na bumm, dann müssen aber noch ein oder zwei "Kracher" kommen. :)

Das mein ich auch :clap:

Danke jedenfalls für die Info, was aber wieder nicht ganz deutlich rauskommt, sind bei den 1,1 die Fernsehgelder von ca.300.000.-- schon dabei oder nicht ?

berechtigteFrage, dann wärens 1,4 und nicht so schlecht im Schnitt zu den anderen glaub ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...