Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) Die Spiele des Wochenende sind wie folgt: - SV Werder Bremen : FC Schalke 04 - VfL Bochum : Bayer Leverkusen - SC Freiburg : Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln : Borussia Dortmund - TSV 1860 München : VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart : 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV : FC Bayern München - Hannover 96 : FC Hansa Rostock bearbeitet 22. August 2003 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Samstag ab 10h gehts für ins von Gelsenkirchen aus nach Bremen. Leider war in den letzten Jahren in Bremen nichts zu holen ausser einem Kater. Wird mal wieder Zeit dort einen Punkt zu entführen. Ich wäre echt schon mit einem 1:1 zufrieden. Mal schauen was geht. Sobald ich aus Bremen zurück bin, poste ich einen kleinen Spielbericht und ein paar Bilder... Glück auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 hoffe die löwen schießen die wolfsburger weg! i weiß net warum aba die kann ich irgendwie net leiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Vielleicht kommt ja der HSV gerade gegen die Bayern wieder auf Touren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) Torlose Hertha will in Frankfurt endlich treffenIm Frankfurter Waldstadion treffen am Samstag (15.30 Uhr) zwei Teams aufeinander, die nach einem missglückten Saisonstart den ersten Sieg der Saison einfahren wollen.Während die heimische Eintracht nach drei Spieltagen noch ohne Punkt das Tabellenende ziert, hat Hertha BSC Berlin immerhin schon deren zwei auf dem Konto. Beide Zähler kamen allerdings nur durch ein 0:0 zustande: Die Mannschaft von Trainer Huub Stevens wartet weiter auf ihren ersten Treffer. Und ausgerechnet jetzt fallen mit Luizao, Marcelinho sowie dem gesperrten Artur Wichniarek gleich drei Angreifer aus.Ein Blick auf die Statistik offenbart die Probleme beider Teams: Eintracht Frankfurt gab an den ersten drei Spieltagen die wenigsten Torschüsse innerhalb des gegnerischen Strafraums ab. Ganz anders sieht das bei den Berlinern aus. Kaum ein Club in der neuen Saison gab so viele Versuche ab wie die Berliner. Das Problem in der Hauptstadt ist die Chancenverwertung: Aus 53 Torschüssen machten die Berliner nicht ein Tor.Hertha mit guten ErinnerungenDas letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften liegt bereits mehr als zwei Jahre zurück. Am 28. April 2001 siegten die Hauptstädter dank eines Doppelpacks von Alex Alves mit 3:0 - das Hinspiel hatte Hertha sogar 4:0 gewonnen. Der letzte Eintracht-Sieg datiert vom 6. November 1999, als 28.000 Zuschauer in Frankfurt ein klares 4:0 bejubeln durften.Nicht mit dabei sind bei den Hessen am Samstag Henning Bürger, Jens Keller sowie der suspendierte David Montero. Auf Seiten der Gäste fehlen neben dem Sturm-Trio auch Andreas Neuendorf und Sofian Chahed.Mögliche Aufstellungen1 Nikolov15 Pulijz - 26 Cipi - 23 Tsoumou-Madza - 6 Wiedener13 Bindewald - 24 Schur - 16 Kreuz7 Skela9 Cha - 10 Frommer1 Kiraly3 Friedrich - 4 Van Burik - 33 Rehmer18 Dardai - 5 Kovac7 Karwan - 32 Marx - 8 Goor 13 Bobic - 24 Rafael StatistikZuletzt 2000/01 0:4, im Jahr davor 4:0. Hertha kam im Waldstadion schon zu weiteren Kantersiegen: 5:0 (1977/78), 4:0 (1979/80), verlor dort aber auch schon mit 1:5 (1990/91) und ein weiteres Mal mit 0:4 (1963/64). Bilanz: 7-7-5, 36:31 Tore. bearbeitet 22. August 2003 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 'Fohlen' reisen mit guten Erinnerungen ins BreisgauIm ausverkauften Dreisamstadion empfängt am Samstag (15.30 Uhr) der SC Freiburg die Borussia aus Mönchengladbach. Nach zwei Unentschieden will der Aufsteiger aus dem Breisgau dabei endlich seinen ersten Saisonsieg einfahren.Mit zwei Zählern auf dem Konto ist der SC aber immerhin besser aus den Startlöchern gekommen als die anderen Neulinge: Weder Frankfurt noch Köln konnten bisher einen Punkt einfahren.Die Gäste vom Niederrhein dagegen erlitten nach dem erfolgreichen Start zuletzt bei der 0:1-Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart einen Rückschlag und finden sich nunmehr im Mittelfeld der Liga wieder.Erfolglose Stürmer auf beiden SeitenBesonders im Sturm hapert es noch bei beiden Teams. Für die Breisgauer waren in Zlatan Bajramovic, Soumaila Coulibaly und Sascha Riether bisher nur Mittelfeldspieler erfolgreich. Die etatmäßigen Stürmer Alexander Iashvili, Dennis Kruppke und Ellery Cairo dagegen gaben ligaweit die wenigsten Torschüsse ab, zusammen nur acht.Ganz anders die Gladbacher Angreifer, die mehr als doppelt so viele Torschüsse abgaben wie ihre SC-Kollegen (17), aber nicht wesentlich erfolgreicher waren. Das einzige Tor dieser Saison, das ein Gladbacher erzielte (den zweiten Treffer markierte der Kölner Matthias Scherz per Eigentor), besorgte Joker Joris van Hout in Bremen.Letztmals trafen beide Teams am 23. März 2002 im Dreisamstadion aufeinander. Die Borussen sicherten sich dabei durch ihren 1:0-Erfolg die Klasse, für die Mannschaft von Volker Finke bahnte sich dagegen bereits der Abstieg an. Der letzte Sieg gelang Freiburg beim 2:1 am 8. Mai 1999.Mögliche Aufstellungen1 Golz22 Riether - 5 Kondé - 17 Diarra - 7 Tskitishvili6 Bajramovic - 4 Zeyer10 Coulibaly - 33 Tanko8 Cairo - 9 Iashvili1 Stiel19 Korzynietz - 15 Pletsch - 7 Strasser - 5 Asanin8 Ulich - 24 Kluge - 6 Demo11 Kolkka - 17 Skoubo - 27 Ketelaer StatistikZuletzt 2001/02 0:1, die einzige Freiburger Heimniederlage gegen Gladbach. Der Sport-Club holte im ersten Heimspiel ein 0:2 gegen Rostock auf (2:2), die Borussia holte ein 1:1 in Bremen. Bisher im Dreisamstadion: 2-3-1, 7:6 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Halbzeit: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 2:0 1860 München - VfL Wolfsburg 0:0 SC Freiburg - Bor. M'gladbach 3:0 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 0:0 VfL Bochum - Bayer Leverkusen 0:0 Werder Bremen - FC Schalke 04 3:0 1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Endresultate: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 2:0 1860 München - VfL Wolfsburg 1:0 SC Freiburg - Bor. M'gladbach 4:1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 0:0 VfL Bochum - Bayer Leverkusen 1:0 Werder Bremen - FC Schalke 04 4:1 1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Spielbericht & Fotos vom Spiel: Werder Bremen - FC Schalke 04 Um 10h ging es von Gelsenkirchen aus in Richtung Gerda Brämen. Das Bier war gekühlt und schwups waren die ersten Kannen vernichtet. Leider kam dann schon die erste Hiobsbotschaft. STAU! Also musste wir die Autobahn bis Osnabrück weiträumig umfahren, was uns gut und gerne 1,5h kostet. Naja was solls, wird halt noch einen mehr getrunken. Ich denke so gegen 14:30h kamen wir dann im beschaulichen Bremen an wo uns direkt auffiel, dass die Vögel da immer noch an ihrem Stadion bauen. Jungs, hier ein Tipp: lasst es sein, ihr werden in 100 Jahren keine WM Stadt. Ab ins Stadion, noch eben eine Bratwurst verdrückt (echt lecker in Bremen, frag mal die 15 Paschinger ) ging das Desaster auch schon los... Wir wussten ja, dass wir schon seit Jahren in Bremen nicht mehr gewonnen und waren eigentlich schon seelisch auf eine Niederlage vorbeireitet, aber nach 35 Minuten 0:3 hinten zu liegen ist schon bitter. Ich muss feststellen, dass unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht stattgefunden hat, die Bremer in allen Belangen überlegen waren und selbst ich in der Pause nicht mehr wusste was ich sagen sollte. Klar, Spiel war schon verloren, aber sich noch einigermaßen achtbar aus der Affaire ziehen war das Motto der 2. Halbzeit. Unser Einpeitscher gab wie immer sein Bestes um die Meute (tippe mal es waren dieses Mal nur 3,000) auf Kurs zu halten. War etwas schwierig, da bei 0:3 der Ein oder Andere schon am Bierstand verschwunden war. Die Mannschaft hat dann eigentlich genau so eine Scheiße gespielt wie in der 1. Halbzeit und nach ein paar Großchancen von Werder dann folgerichtig das 0:4 kassiert. Das 1:4 war dann nur noch Makulatur. Erwähnenswert wäre dann nur noch, daß das Tor von unserem Chancentod Agali gemacht wurde...mein lieber Schwan, RESPEKT! Was dann abging war endlich wieder typisch Schalke. Die letzten 10 Minuten gehörten akustisch uns. Erst wurden "Becher für Meier" gesammelt, der sich in Liberec alkoholbedingt in finanzielle Schwierigkeiten gebracht hatte. Kurzerhand flogen locker 200 Becher durch den Block in Richtung des Betroffenen, welcher er hinterher wieder gegen einlösen konnte. Fein Aktion, denke ich. Dann ging die Lutzi ab. Wie gesagt, die letzten 10 Minuten inklusive ca. eine halbe Stunde nach dem Spiel haben wir den Bremern ihren kleinen Tierzwinger zusammen gebrüllt. Und das nach einem 1:4! Da hätte so mancher Fan eines anderen Vereins schon seinen Schal verbrannt, nicht wahr, Freunde aus Leverkusen (kleiner Seitenhieb an das Gesocks welches ihre Schals nach dem 2:4 gegen uns im Pokalfinale 2002 verbrand haben). So etwas gibt halt nur auf Schalke und bei wenigen anderen Clubs. Größe zeigen, auch in der Niederlage. Ein paar Spieler kamen dann auch noch in unsere Kurve, wobei besonders Keeper Rost namentlich zu erwähnen sei der ebenfalls Größe zeigte. Mein Fazit dieses Spiels: Scheiß Spiel, aber Schalke ist der geilste Club der Welt! In diesem Sinne...UNSERE MANNSCHAFT SPIELT HEUT SCHEISSE, WIE STEH´N TROTZDEM HINTER IHR, FC SCHALKE OLÉ OLÉ! Königsblau bis in den Tod! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Nun aber wirklich ein Bild vom Spiel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Wieder ein super Bericht! Freut mich, dass du meiner Bitte gefolgt bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Und noch eins, weils so schön war. Man beachte bitte den Spielstand auf der Anzeigetafel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Scheiße, ich hab da ja wieder Rechtschreibfehler reingekloppt und ab und zu Wörter vergessen...haha. Das kommt davon wenn man schneller tippt als man eigentlich kann. Also, an Alle: Ich bin kein Legastheniker und war auch in der Schule! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Karte der Schande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 12.50 für ein Stehplatz? Die sind ja auch bekloppt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts