Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) es war sehr schön. es hat mich sehr gefreut. das spiel selber war eher ein kas. beide tore (endresultat 1:1) haben ja die siegendorfer gemacht. ich glaub die siegendorfer haben sich geehrt gefühlt, als der kleine, aber feine sportklubmob aufgetaucht ist. bearbeitet 5. Juli 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Juli 2009 freut mich zuhören dass ihr euch für siegendorf heute motiviert wieder einmal eine weltklasse gastfreundschaft! ich musste ja nach dem spiel aufbrechen - wo doch ein kleiner mob gleich ihre zelte dort aufschlug. jetz bin ich richtig "heiß" auf ternitz und apetoln bin ja auch schwer am überlegen wo bist du denn? habs bei dir schon versucht?!? mozart auf reisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Näheres zum morgigen Testspiel gegen das U21-Team von Brasilien (Stadion Ternitz, 18:30) gibt's hier: Tanze Samba mit mir ... Die Anreise erfolgt mittels der ÖBB, ist also für kurzentschlossene ideal. bearbeitet 7. Juli 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 29. Juli 2009 Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:30 Uhr SV Langenzersdorf – Wiener Sportklub Langenzersdorf werde wahrscheinlich dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juli 2009 Der Wiener Sportklub gewinnt in LE mit 0:8 (0:3). Der eine oder andere Stangenschuss/knapp vergebene Chance war auch dabei. In der ersten Halbzeit sind die in rot-weiß spielenden Langenzersdorfer noch brav, aber ziemlich durchgehend geschwommen, spätestens nach der 70. Minute sind sie dann aber vollends abgesoffen. Im Nachhinein bin ich mir jetzt gar nicht sicher ob die Hausherren überhaupt ernstzunehmende Chancen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2009 Weiß man schon gegen wen der WSC das Vorspiel von Post SV spielen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 11. August 2009 Weiß man schon gegen wen der WSC das Vorspiel von Post SV spielen soll? LAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2009 Dachte der LAC spielt um 17 Uhr gegen WSK U23 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. August 2009 Dachte der LAC spielt um 17 Uhr gegen WSK U23 ? Der Wiener Sportklub freut sich bekannt geben zu dürfen, dass der Post SV sein Erstrunden-Cupspiel gegen den LASK am Sportclubplatz auszutragen wird. Das Vorspiel um 15:00 Uhr bestreiten eine Auswahl des Wiener Sportklub und der LAC. Bevor wir unserem Team am 21. August 2009 wieder am Sportclubplatz zujubeln können, bietet sich schon zuvor am Samstag, den 15. August um 17 Uhr die Gelegenheit, das Match von Post SV gegen LASK im Rahmen der 1. Runde des ÖFB-Stiegl-Cup am Sportclubplatz mitzuerleben. Bereits um 15 Uhr findet das Vorspiel zwischen dem LAC und einer Auswahl des Wiener Sportklub, die sich aus Spielern der U23 und Kaderspielern der Ersten zusammensetzt, statt. Ab 14 Uhr kümmert sich das neue Gastronomieteam um das leibliche Wohl. 1. Runde ÖFB-Stiegl-Cup Post SV gegen LASK Samstag, 15. August 2009 17:00 Uhr Vorspiel: 15:00 Uhr Vorverkauf: 1) im Sportklub-Sekretariat Mo-Fr. 10-12 u. 14-16 Uhr / Infos unter 01/485 98 89 2) in der Kantine des Post SV am Post SV-Platz, Roggendorfgasse 2 / Infos unter 01/ 486 23 23 Kartenpreise: Sitzplatz 10 Euro Stehplatz 9 Euro Ermäßigt 7 Euro Jugend 4 Euro Kinder frei © Wiener Sportklub [743] - [drucken] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts