Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Soda, endlich isses wieder soweit. Die USI-Sommer-Großplatzkickerl-Bestätigungen sind da. Termin: Mo 18:00 - 19:30 | Fr 16:30 - 18:00 Ort: USZ-Rosenhain ab: Montag, 29. Juni (kommt dann jeweils eigener Thread, für absagen etc.) bis:Freitag, 4. September (letzte Einheit) Fixzahler: 20 € Einspringer: 2 € fix: [28 / 28] Chris Elöd Fanki Flo Gigi Hannes Hias Jeks Juuul Kaufi Klaus (GK) Magic Mascht Matze (Juli: Robert) Mitch Paul (Mo: Paulik) Pheips Rainer Revo-Paul Roi Ruppi (GK) Sash Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni mögliche Einspringer: 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar 7. armin 8. andi j. 9. andreas s. 10. michi r (ab august) [...] Wer von den Fixzahlern kann nicht fix und wer gehört noch auf die Einspringer-Liste?! Bitte posten! Regeln: so, nochmals kurz für alle: Fixzahler ist per Definition eine Person, die solange fix bei einem Termin dabei ist, bis sie absagt! wer zu Ankickzeit (Montag = 18:00, Freitag = 16:30) nicht am Platz steht, bezahlt 3 (drei) € in die vereinskasse (btw dem Traxi aka Finanzminister). wer nicht mindestens sechs Stunden (!) vor Ankick (Mo 12:00, Fr 10:30) absagt und trotzdem fern bleibt, bezahlt 10 (zehn) € in die Vereinskasse. Einspringer haben beim Traxi 2 (zwei) € zu zahlen - diese werden benötigt, wenn wir weniger als 22 Leute zur Verfügung haben und sollen nur in Absprache mit Fanki organisiert werden! Ab- und (Zu)sagen bitte im jeweiligen Thread des ASB. Auf keinen Fall mündlich, beim Saufen - des bringt sonst wenig. Wir hoffen auch, dass sich Absagen über SMS, Icq oder Ähnliches in Grenzen halten werden. wichtig: Ich habe diesen Sommer wegen Praktikum kaum Zeit zu organisieren, darum wenn möglich spätestens am Vortag absagen, danke! Mit dem Erlös werden dann entweder Bälle, Überzieher oder Ähnliches finanziert. Auf Euer Kommen freuen sich Fanki und Traxi bearbeitet 25. Juni 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 [*]Ab- und (Zu)sagen bitte im jeweiligen Thread des ASB. Auf keinen Fall mündlich, beim Saufen - des bringt sonst wenig. hope dies last was freu ich mich auf die ganzen kickerl´n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 mich bitte auf liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 setz mich auch bitte auf die einspringer-liste! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 mich bitte auf liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 bist eh fix, hab dich wohl beim kopieren verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 bist eh fix, hab dich wohl beim kopieren verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 bist eh fix, hab dich wohl beim kopieren verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 ich glaub, es war der rainer gemeint!aber fanki wirds genauer wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Schade, dass ich nur Einspringer bin! Aber immerhin Nr. 1 der Einspringer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Schade, dass ich nur Einspringer bin! Aber immerhin Nr. 1 der Einspringer... kannst schon mal für mich einspringen in der 2. und 3. juli woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) [x] Fixzahler! werd am 29.06 keine Zeit haben! bearbeitet 21. Juni 2009 von Mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Schade, dass ich nur Einspringer bin! Aber immerhin Nr. 1 der Einspringer... ja, weißt eh, wäre unfair, wenn die bisherigen fixzahler nicht bevorzugt gefragt werden. will ein fixzahler nicht, dann bist du der erste, der als fixzahler nachrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 fiiiixxx! werd nur leider ein paar mal ausfallen, wenn ich auf dienstreise bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Bin auch fix thereby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts