Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) nochmal zu vollgas: sie wollen gegen uns im juli spielen, immer donnerstags - ich müssts jetzt wissen was ich ihm antworten soll. kriegen wir für 1,2 donnerstage 11 motivierte leute zusammen? bitte um baldige meldungen, danke! 2.7.: [0 / 11] 9.7.: [12 / 12] Fanki Kaufi Pheips Rainer Chris Traxi Mogli Mitch Gunnar Schuasch Flo Tom 16.7.: [9 / 11] Fanki Kaufi Pheips Rainer Chris Traxi Mogli Mitch Flo 23.7.: [0 / 11] 30.7.: [8 / 11] Fanki Pheips Rainer Chris Traxi Juuul Flo Tom bearbeitet 30. Juni 2009 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 jo, kömma scho machen! juli hab ich zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 wenn i im sommer in graz bleib kann ich rein theoretisch an allen donnerstags juli-terminen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Also, trotz der höchsten Niederlage ihrer Vereinsgeschichte [klick] besteht trotzdem großes Interesse an Spielen gegen uns im Juli. Ich hätte gesagt 2 mal wäre okay, schauma halt wo am meisten Leut können. bearbeitet 30. Juni 2009 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 ich kann am 9. und 16.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Ich könnte an allen 3 Terminen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Könnte auch an allen Terminen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 könnt auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 kann am 09. und 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 der vollständigkeit halber: bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 also die drei termine wären von vollgas bestätigt, darum bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 kann nur am 30.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Kann am 9. + 16. Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Ich könnte auch an allen drei Terminen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) ich könnt am ersten termin! bearbeitet 30. Juni 2009 von joka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts