Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) ich kann nur sagen: AUF INS STADION zum ersten BUNDESLIGA-SPIEL seit dem jahre schnee... Seit 1995 (2. Division). Aber da hat es sicher auch irgendwann geschneit. bearbeitet 28. Juni 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Juni 2009 ...eigentlich sollten wir die kärntner daheim schon gleich mal biegen und einen guten start in die saison hinlegen können... *hüstl* ich glaub das wird es so nicht spielen hoff ich halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2009 is glaub ich alles möglich, hoffe auch auf ein gut gefülltes stadion und einen gut gefüllten fansektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2009 naja ich denk amal schon, dass man sich an die 7000+ erwarten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2009 naja ich denk amal schon, dass man sich an die 7000+ erwarten kann... wenn das weter mitspielt könnte ich mir das sogar vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts