St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Das Novarock steht ja an und in alter Festivaltradition nehme ich immer einen großen Vorrat Bifi Roll mit, der aus meinen einseitigen Speiseplan einen zweiseitigen macht. Jedenfalls finde ich momentan bei mir in der Umgebung (Landstraße) keine Bifi Roll im Supermarkt. In Tankstellen gibt es die ja überall, aber man muss ja nicht mehr zahlen als nötig. Vielleicht kann mir ja noch jemand schnell einen Tipp geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Hol dir welche beim Automaten der S-Bahn Station Wien Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 das erinnert mich als ich mal vor ein paar Jahren bei einem Festival in Ungarn verzweifelt auf der Suche nach so einer Bifi-Wurst im Supermarkt dort war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts