Jump to content
Sign in to follow this  
Tukan

Neue Dressen?

Recommended Posts

wird es auch neue Dressen geben, denn auf allen steht ja noch das grausliche FC Magna drauf??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe die Ultras können Herrn Neumann überzeugen....

Ich persönlich hoffe, dass wir das alte Logo und sogar die alten Dressen, zwar von Erima, aber vom gleichen Design, behalten dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na hoffentlcih kommen neue Dressen :augenbrauen:

weil das FC Magna muss unbedingt weg 8P :aaarrrggghhh:

na hoffentlcih kommen neue Dressen :augenbrauen:

weil FC Magna muss unbedingt weg 8P :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe die Ultras können Herrn Neumann überzeugen....

Ich persönlich hoffe, dass wir das alte Logo und sogar die alten Dressen, zwar von Erima, aber vom gleichen Design, behalten dürfen.

meinst du das was du im avatar hast?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein.......

Ich meine das Logo vom 1. Wiener Neustädter SC, nur leider finde ich es nirgends mehr im Internet, sonst hätte ich es mit dem Magna Logo modifiziert, so wie das "neue" Wappen......

dann hätten wir unser traditionelles Wappen, mit dem Sponsor Logo von Magna ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein.......

Ich meine das Logo vom 1. Wiener Neustädter SC, nur leider finde ich es nirgends mehr im Internet, sonst hätte ich es mit dem Magna Logo modifiziert, so wie das "neue" Wappen......

dann hätten wir unser traditionelles Wappen, mit dem Sponsor Logo von Magna ....

wnsc.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

... was ich meine ist, dass es völlig sinnlos ist, sich gegen "Magna" auf den Dressen oder im Wappen zu wehren. Der Hauptunterschied besteht wohl darin, dass die Firma Bayer den Verein bereits 1904 als Werksverein gegründet hat. Bei uns ist es so, dass die über hundert jährige Tradition nicht vom FC Magna sondern vom WNSC herrührt. Weiß aber eh jeder und eigentlich will ich mich hier nicht schon wieder um das selbe Thema im Kreis drehen.

Trotzdem hier aus Wikipedia:

Durch die schon im Namen ausgedrückte Nähe zum Chemiekonzern Bayer, die dadurch verbundene finanzielle Sicherheit und die Vielzahl an international erfahrenen Spielern, wird die Leverkusener Mannschaft von vielen Fans anderer Vereine als „Plastikclub“ angesehen, der ohne Tradition und Fanbasis nur aufgrund der Konzernunterstützung existiert. Diese Behauptungen werden jedoch widersprüchlich aufgenommen, da der Verein eine mehr als 100-jährige Vereinsgeschichte aufweist und in Leverkusen die ersten Ultras-Szenen entstanden. Dies ist im Fußball nichts Ungewöhnliches, denn auch andere bekannte Vereine wie der PSV Eindhoven, FC Sochaux oder AC Parma (heute FC Parma) haben einen ähnlichen Ruf.

Wurscht jetzt. Gespielt wird. Vorwärts Blau-Weiß!

Edited by Neischdedta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Foto vom Test gegen die Vienna da das Bundesligalogo und das neue Wappen oben sind nehme ich mal an das das hier die neuen Heimdressen sind!

dress.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh bitte, es ist doch klar, dass Magna groß auf den Dressen steht. Was soll den sonst für ein Sponsor draufstehn? Peter Penninger Pipelines? Der steht eh schon hinten am Buckel bzw. am Oberarm.

1000mal besser als "SC Radio Winkler", wie wir vor einigen Jährchen mal geheissen haben. ;)

Am Wappen steht groß "SC Wiener Neustadt". Das sollte uns die Hauptsache sein.

Edited by Neischdedta

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

Am Wappen steht groß "SC Wiener Neustadt". Das sollte uns die Hauptsache sein.

Meine Rede! :clap:

Frag mich die ganze Zeit wieso nicht Magna am Dress stehen sollte, solln's Volkswagen draufmachen lassen ... :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...