Jump to content
Sign in to follow this  
schlessmannd

Hoppingpause

Recommended Posts

Wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat, habe ich vorallem in letzter Zeit (vergleichsweise zu früher) kaum etwas gemacht. Dies hat natürlich auch einen Grund - keine Frage. Nach dem Abtreten des einst sehr aktiven Gerhard (wobei er hin und wieder ja mittlerweile etwas macht) werde auch ich in nächster Zeit (wie lange steht einfach mal in den Sternen) ebenfalls das Hopping stilllegen. Vor einiger Zeit hat bereits bean denselben Schritt gemacht, nun ist es bei mir (ob ich es damals geglaubt hätte oder nicht) selbst soweit.

Ich bin mir aktuell einfach sicher, dass es besser wäre fürs Erste einen Schlussstrich zu ziehen und eine unbefristete Pause einzulegen. Die Gründe dafür sind vielleicht dem ein oder anderen bekannt, möchte aber so nicht umbedingt näher drauf eingehen da die Hauptgründe dafür privater Natur sind. Nichts desto trotz ist die Motivation aktuell auch nicht gerade die Größte. Ich habe in letzter Zeit zwar ein paar Fußballspiele besucht, jedoch habe ich meinen letzten "neuen" Ground vor über 1nem Monat (!!) gemacht.

Auf der anderen Seite werde ich mich wohl wieder meinem Heimverein in Fürstenfeld widmen, wo eigentlich alle der letzten Heimspiele und die meisten Auswärtsspiele besucht wurden. Das hat aber nichts mit dem Hopping zu tun! Ich kann mir aber nicht vorstellen, wenn es einfach passen sollte und das Spiel wäre interessant bzw. genrell der Trip, dass ich davon abgeneigt sein werde. Man wird einfach sehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber nach Alicante fliegen wir trotzdem...

Ansonsten schränkst Du das Hoppen nur ein (weil du eine Mitfahrgelegenheit brauchst) oder ziehst Du dich gänzlich zurück. :ratlos: Hast Du vielleicht auch andere Prioritäten. :love: ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber nach Alicante fliegen wir trotzdem...

das ist sowieso klar.....

Ich werde auch alles andere wie geplant machen was noch ansteht im aktuellen Jahr.

Weiters habe ich vor über Silvester zum 4. mal en suite nach England/Schottland zu fliegen! (aber das wird erst irgendwann mal kurz vorher beschlossen!)

Ansonsten mal schauen was sich noch so ergibt, man weiss es ja nicht!

Ansonsten schränkst Du das Hoppen nur ein (weil du eine Mitfahrgelegenheit brauchst) oder ziehst Du dich gänzlich zurück. :ratlos: Hast Du vielleicht auch andere Prioritäten. :love: ?

Ich werde das Hoppen auf jeden Fall sehr stark einschränken (ok, habe ich eh schon - wenn man über 1 Monat keinen neuen Groud gemacht hat, dann hat das eh schon einiges zu sagen!). Auf der anderen Seite ist es bei mir finanziell einfach sehr schlecht, außerdem habe ich in letzter Zeit eh mehr als genug gemacht. Andererseits ist Andi in letzter Zeit sehr faul, Roman hat gänzlich aufgehört und wirklich nichts mehr gemacht (fehring war eine ausnahme!). Die Priorität :love: hätte wohl als letztes Einfluss auf mein Reisen & Hoppen - da kann kommen, was will! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist sowieso klar.....

Ich werde auch alles andere wie geplant machen was noch ansteht im aktuellen Jahr.

Weiters habe ich vor über Silvester zum 4. mal en suite nach England/Schottland zu fliegen! (aber das wird erst irgendwann mal kurz vorher beschlossen!)

Ansonsten mal schauen was sich noch so ergibt, man weiss es ja nicht!

Ich werde das Hoppen auf jeden Fall sehr stark einschränken (ok, habe ich eh schon - wenn man über 1 Monat keinen neuen Groud gemacht hat, dann hat das eh schon einiges zu sagen!). Auf der anderen Seite ist es bei mir finanziell einfach sehr schlecht, außerdem habe ich in letzter Zeit eh mehr als genug gemacht. Andererseits ist Andi in letzter Zeit sehr faul, Roman hat gänzlich aufgehört und wirklich nichts mehr gemacht (fehring war eine ausnahme!). Die Priorität :love: hätte wohl als letztes Einfluss auf mein Reisen & Hoppen - da kann kommen, was will! :)

Da bin ich beruhigt, dass Du dich "nur" einschränken möchtest und Du zumindest alle Pläne durchziehst! Schade, dass Roman zur Gänze aufgehört hat.

England/Schottland bin ich grundsätzlich auch immer motiviert. Die Priorität :love: sollte nicht der Grund das Hoppen zur Gänze aufzugeben. Bei Gerhard hat auch nur drei Monate gedauert bis er wieder Unterklassiges in A und CZ gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

„Aufgeben“ kann das meiner Meinung nach sowieso keiner der das im Blut hat.

Man kann nur mal mehr und eben mal weniger und eben kurze oder lange Pausen machen, das man auf einmal den Schalter umlegt und sagt „Fussball mach ich jetzt nicht mehr“ geht so sowieso nicht .. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich beruhigt, dass Du dich "nur" einschränken möchtest und Du zumindest alle Pläne durchziehst! Schade, dass Roman zur Gänze aufgehört hat.

England/Schottland bin ich grundsätzlich auch immer motiviert. Die Priorität :love: sollte nicht der Grund das Hoppen zur Gänze aufzugeben. Bei Gerhard hat auch nur drei Monate gedauert bis er wieder Unterklassiges in A und CZ gemacht hat.

Keine Sorge..... ! :) Wie gesagt, ich werde einfach momentan mal eine Pause einlegen, wie lange es dauert bis ich wieder aktiv werden kann steht natürlich in den Sternen....man wird sehen. Wie du richtig sagst, bei Gerhard hat es über 3 Monate gedauert, bis er überhaupt wieder etwas gemacht hat. Ich hoffe nur, dass Roman früher oder später wieder zurückkommt, wäre schade drum. Da wir einfach alles weitere zusammen gemacht haben - sonst gibt es niemanden bie uns in der Ecke der das überhaupt nur annäherend so intensiv und aktiv macht....

„Aufgeben“ kann das meiner Meinung nach sowieso keiner der das im Blut hat.

Man kann nur mal mehr und eben mal weniger und eben kurze oder lange Pausen machen, das man auf einmal den Schalter umlegt und sagt „Fussball mach ich jetzt nicht mehr“ geht so sowieso nicht .. ;)

Da hast du schon recht, es kommt irgendwann mal wieder zurück. Motoviert wäre ich und Lust hätte ich auch, aber wie gesagt es gibt dafür einfach aktuell einige Gründe die es nicht zulassen, daher MUSS ich es fürs näcshte mal bleiben lassen. Da hast du recht, wer das einmal im Blut hatte, kann sowieso nie mehr auf Fußball verzichten - wenn doch, dann wäre das wohl ein Phänomen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:nein: fuckts dich an???

hehe :super:

ohne auto ist es eben nicht mehr so bequem ;)

werde dich dafür einmal in fürstenfeld besuchen. und laibach - maribor sollten wir trotzdem anreißen ;-)

....und wie siehts mit levski - loko sofia aus? lust wieder da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe :super:

ohne auto ist es eben nicht mehr so bequem ;)

werde dich dafür einmal in fürstenfeld besuchen. und laibach - maribor sollten wir trotzdem anreißen ;-)

....und wie siehts mit levski - loko sofia aus? lust wieder da?

da hast du recht, ohne auto kannst du es einfach vergessen. selbst wenn du etwas in der region (nur wenns 10km) sind machen willst und es hat keiner lust auf so nen "arschkick" dann kommst du eben auch nicht hin ohne auto. auf der anderen seite gibts halt einfach paar gründe die dagegen sprechen und es mir aktuell nicht ermöglichen, aber es ist sowieso wie ich draufgekommen bin fast überall pause und daher kann es aktuell eh egal sein. in 2 monaten oder so sollte es dann schon wieder anders aussehen - hoffe ich! an der lust liegt es ja nicht wirklich!!

laibach vs. maribor ist sowieso FIX!!!!

levski vs. loko sollte auch drin sein, bulgarien bin ich immer motiviert und mein 5. sofiabesuch sollte schon mal früher oder später durchgeführt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...